17.04 2021, 15:08
17.04 2021, 15:08
Normalerweise sollte der immer spielen!
So wie damals van Gaal den Müller immer rein gestellt hat
So wie damals van Gaal den Müller immer rein gestellt hat
17.04 2021, 15:10
Spinnt ihr? Musiala ist nichtmal championsleaguetauglich. Null Fußballsachverstand. 

17.04 2021, 15:11
Gerade Strafraumsituation bei Frankfurt gesehen. Für mich ein klares Handspiel, wenn du den Ball mit Deinen Armen eng angelegt quasi einklemmst. Dennoch kein Elfer? Ich kapier die Handregel einfach nicht.
17.04 2021, 15:34
Vogelwildes Spiel kann man sagen....
So ein Ding wäre früher gut für ein schützenfest gewesen, irgendwie.
Wolfsburg auch nach dem 2:0 von der Rolle und wir mit riesen Chancen auf das 3:0
Dann im Gegenzug passiert das 2:1 wie aus dem Nichts!
Kann mir nicht helfen. Natürlich auch den verletzen geschuldet, aber unser Spiel wirkt fahrig und konfus.
Trotz der ganzen Brazzo-Flick Debatte weiß ich immer noch nicht genau, was der größere Plan in unserem "Spiel" am Ende sein soll. Oder wie Flick am Ende sich unseren Fußball so vorstellt.
Aber zu vieles ist einfach Stückwerk, und einem gewissen Zufall geschuldet.
Lichtblicke bleiben wie immer die schönen individuellen Leistungen unserer Spieler, wie heute Musiala.
Aber nicht unser gesamtes Spiel an sich!
So ein Ding wäre früher gut für ein schützenfest gewesen, irgendwie.
Wolfsburg auch nach dem 2:0 von der Rolle und wir mit riesen Chancen auf das 3:0
Dann im Gegenzug passiert das 2:1 wie aus dem Nichts!
Kann mir nicht helfen. Natürlich auch den verletzen geschuldet, aber unser Spiel wirkt fahrig und konfus.
Trotz der ganzen Brazzo-Flick Debatte weiß ich immer noch nicht genau, was der größere Plan in unserem "Spiel" am Ende sein soll. Oder wie Flick am Ende sich unseren Fußball so vorstellt.
Aber zu vieles ist einfach Stückwerk, und einem gewissen Zufall geschuldet.
Lichtblicke bleiben wie immer die schönen individuellen Leistungen unserer Spieler, wie heute Musiala.
Aber nicht unser gesamtes Spiel an sich!
17.04 2021, 15:37
Geil dass dieses Wolfsburg nächstes Jahr wohl CL spielt. Die gehen da auch nur hin zum Trikottausch.
17.04 2021, 15:41
(17.04 2021, 15:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Geil dass dieses Wolfsburg nächstes Jahr wohl CL spielt. Die gehen da auch nur hin zum Trikottausch.
Spricht das gegen Wolfsburg oder eher gegen die Qualität der Liga an sich....
Mei?! Wenn die anderen a zu blöd sind, bzw zu schlecht?
17.04 2021, 15:42
Hahaha....
zu geil!! So wie Robbens rechter Fuß, ist unsere Abwehr nicht zu gebrauchen!
zu geil!! So wie Robbens rechter Fuß, ist unsere Abwehr nicht zu gebrauchen!
17.04 2021, 15:43
Das spricht gerade auf jeden Fall mal wieder gegen unsere Defensive.
Pavard ist und bleibt eine Fehlbesetzung als RV. Was macht der da? Museumsbesuch?
Pavard ist und bleibt eine Fehlbesetzung als RV. Was macht der da? Museumsbesuch?
17.04 2021, 15:43
Lehrgeld von Davies ... das passiert.
EDIT: Sané steht aber echt daneben.
EDIT: Sané steht aber echt daneben.