(21.04 2021, 09:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (21.04 2021, 08:44)el-capitano schrieb: [ -> ] (20.04 2021, 22:25)Gil schrieb: [ -> ] (20.04 2021, 22:09)Bernd schrieb: [ -> ]4 Seiten! Diese Puppenliga interessiert vielleicht noch Leute, die Netzer und Hrubesch für Fussballgötter halten.
Es gibt andere Foren, da ist wesentlich mehr los im Spieltagsforum. Von hier sind in den letzten Jahren viele User verschwunden und halten sich in anderen Foren auf! Diese Liga interessiert viele Millionen Fans und das wird auch so bleiben.
Des weiteren haben wir eine sehr spannende 2. und 3. Liga!
Ja, ich zum Beispiel.
Hier schon vor jedem Spiel zu lesen, wie schlecht wir eigentlich sind und dass einige Spieler anscheinend nicht mal die Fähigkeiten haben, sich die Schuhe zu binden trübt meine Freude am Spieltag enorm.
Daher erspare ich mir das und schaue einfach nur mal ab und zu vorbei und amüsiere mich bei einem Glas Wein über die Ergüsse die einige hier von sich geben.
Von mir war es das auch schon wieder.
Wünsche euch eine schöne Woche und freue mich auf kommende Samstag.
Ich würde mir wünschen, Lewi feiert sein Comeback und schießt Mainz komplett ab und erreicht die 40er Schallmauer.
Das hätte er absolut verdient.
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
Hast du dir unser Ausscheiden gegen Kiel und Paris auch mit Wein versüßt? Oder trinkst du nach jedem Gegentor ein Schluck Wein?
Die Kritik an der Mannschaft kommt ja daher, weil man ja eben mehr erwartet und mehr zutraut. Ein Sane wird hier schlecht "gemacht", weil man weiß, dass der seinen Job auch 80% besser machen könnte und dies ja auch schon bewiesen hat.
Auch ich laufe nicht nur grinsend durch die Gegend und schon garnicht hackedicht. Zudem sitzt die Niederlage im Pokal auch bei mir tief.
Das Ausscheiden gegen Paris sehe ich als extrem unglücklich gelaufen.
Ärgerlich, ja. Schlechter als PSG waren wir wirklich nicht und hätte es gerade nicht zum unpassenden Moment die Ausfälle gegeben, hätten wir PSG schon im Hinspiel völlig zerlegt.
Dass unser Kader in der Breite nicht ausreicht, ist unstrittig. Dass es dafür einen schuldigen gibt, auch.
Ich stimme dir zudem im Punkto Leistungsbereitschaft bzw Leistungsvermögen einiger Spieler absolut zu.
Trotzdem sind bzw werden wir wieder Meister und trotzdem haben wir in der CL eine gute Saison gespielt. Klar ist es der Anspruch der Fans und des Vereins ständig top zu sein, aber den Anspruch haben etwa 10 andere Top-Vereine auch.
Eine Spitzenposition zu erreichen ist schon schwer, diese aber permanent über Jahre zu halten eine irre Aufgabe die wir weitestgehend gemeistert haben.
Nicht so souverän wie sonst, aber für den Kader den man zusammengestellt hat durchaus okay.
Viele aus der Mannschaft haben sich gefühlt 50 Spiele den Arsch aufgerissen und da widerstrebt es mir die Meisterschaft als Kinderspiel und Automatismus abzutun.
Ich bin stolz darauf, dass die Mannschaft Jahr für Jahr oben mitspielt. Egal in welchem Wettbewerb.
Da brauche ich nicht Woche für Woche Diskussionen darüber, wer nun wieviel verdient und das auch in Leistung umsetzt, oder warum der Kader nicht der ist, den man sich als Fan erhofft.
Wir alle, die sich mit dem Verein beschäftigen ( ich jetzt etwa 50 Jahre )wissen das und kennen die Umstände, mich aber Woche für Woche durch immer die selben negativen Statements herunterziehen zu lassen und mir den Fussball dadurch zu vergraulen, ist es mir nicht Wert. Da beteilige ich mich dann lieber nicht im Forum, lese höchstens ein wenig wenn mir danach ist oder schenke mir den Rest.
Das ist sicherlich nicht Sinn der Sache, aber permanent andere User, Spieler oder Offizielle zu beleidigen ist halt nicht meins.
Das bedeutet ausdrücklich nicht, dass alles rosig ist im Verein. Weiß Gott nicht.
Aber es ist auch nicht alles schlecht.
Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass sehr wohl noch User im Forum sind und man vielleicht darüber nachdenken sollte, warum die Beteiligung der Schreiberlinge zurückgegangen ist.
Es liegt aus meiner Sicht nicht am fehlenden Interesse sondern an der Tatsache wie teilweise kommuniziert wird und wie man miteinander umgeht.
Ich bin davon überzeugt, dass auch dieser Beitrag direkt wieder zerlegt wird, wollte dir aber trotzdem gerne noch antworten.
Nun bin ich aber wieder weg [emoji870]
Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk