BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Dimi, lass es doch. Er will doch nur spielen.
Immer wieder das gleiche Problem. Die Spieler glauben sie kommen mit 80% über die Runden, und wir kassieren Gegentore am laufenden Band ohne selbst irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Langsam könnten sie es selber merken, dass unser Pressingspiel mit weniger als 99% Einsatz nicht funktioniert.
(24.04 2021, 15:23)awlos schrieb: [ -> ]Immer wieder das gleiche Problem. Die Spieler glauben sie kommen mit 80% über die Runden, und wir kassieren Gegentore am laufenden Band ohne selbst irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Langsam könnten sie es selber merken, dass unser Pressingspiel mit weniger als 99% Einsatz nicht funktioniert.

Ja, dieser Plan A geht nur mit 100 % Einsatz und niemals über mehrere Monate gut.
Gönne es Mainz. Spielen ne mega Rückrunde. Wenn wir verlieren, dann ist der Ärger heute nicht groß bei mir, auch wenn es natürlich wieder ne enorm schwache Leistung von uns ist.
Naja okay das 1:0 geht halt auf Manu's Kappe aber über die komplette erste Hälfte ist das schon erbärmlich was wir abliefern.Ändert aber nix daran das ich diesen Schiri hasse.
Seinen Fans eine solche Halbzeit zu bieten ist, gelinde gesagt, eine Frechheit! Sane würde bei mir diese Saison kein Spiel mehr machen! Jeder muss wissen was einen in Mainz erwartet, kann mir nicht vorstellen, dass Hansi die Mannschaft so auf den Gegner eingestellt hat. Zumindest muss Musiala sofort kommen.
Die Saison ist gelaufen. Iwie holen wir noch drei Punkte.

Erschreckend war ja eher die Stimmung seit einer Woche. Da stimmt es in der Führungsetage nicht, da wird ein Sportvorstand verteidigt, wie die Eltern ihren pubertierenden Sohn, der aber Hauskredite verhandeln soll.

Für Flick habe ich zwar vollstes Verständnis, aber ganz astrein ist sein Verhalten auch nicht.

Mir kann keiner erzählen, dass sich das nicht auch auf die Mannschaft auswirkt.

Leistungsträger und der beliebte Cheftrainer gehen. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher, keine Fans im Stadion....sie wissen, dieser Sportvorstand bleibt, das sind jetzt keine Motivationsfaktoren mehr, eher so der Gedanke "bringen wir es hinter uns."
Spaß ist da jedenfalls nicht mehr.
Meine Empfehlung für die Halbzeit:

Nianzou für Alaba, Musiala für Coman und ein Tritt in den Hintern für Sané.
Coman , Sane und Goretzka raus,
Nianzou, Choupo und Musiala rein.

Ohrfeigen für Sane und Coman. zurecht.
Puh.

Aber ok, was soll er auch machen.

Etwas mehr Körperlichkeit in den Zweikämpfen wäre schon nett.
Zumindest hat Hansi mit drei Wechseln zur Pause mal ein Zeichen gesetzt.

Sane hat den Platz in der Startelf aktuell nicht verdient
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10