BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Naja, wenigstens noch ein Lewandowski Tor.
Na immerhin! Big Grin
So hat das Spiel zumindest etwas positives gehabt.

Nun noch 4 für Lewi

Über den Rest möchte ich eigentlich nicht mehr schreiben. Es war enttäuschend, blamabel, unterirdisch und eine Frechheit.

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende [emoji112]
(24.04 2021, 16:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, wenigstens noch ein Lewandowski Tor.

Ja man, Mund abputzen und weiter. ROFLMAO
Verdient verloren. Wie gesagt: Mainz gönne ich es.
Unterirdisch. Das war heute Kovacfußball.

ist vielleicht auch ganz gut so, nach so einer Woche. Hoffentlich gewinnt Leipzig morgen.

Für mich war das ein Ausblick auf die nächste Saison. Das finde ich gruselig. Da sehe ich keinen Silberstreif am Horizont bei unserer Führungsmannschaft.

Du brauchst dringend mehr Führungsqualität dann auf dem Platz. Du musst endlich jemanden für das Mittelfeld holen, der etwas Kreativität mitbringt. Nein. Kimmich ist das immer noch nicht.

Kann man nur bedient sein von.
(24.04 2021, 16:33)Porsche schrieb: [ -> ]Unterirdisch. Das war heute Kovacfußball.

ist vielleicht auch ganz gut so, nach so einer Woche. Hoffentlich gewinnt Leipzig morgen.

Für mich war das ein Ausblick auf die nächste Saison. Das finde ich gruselig. Da sehe ich keinen Silberstreif am Horizont bei unserer Führungsmannschaft.

Du brauchst dringend mehr Führungsqualität dann auf dem Platz. Du musst endlich jemanden für das Mittelfeld holen, der etwas Kreativität mitbringt. Nein. Kimmich ist das immer noch nicht.

Kann man nur bedient sein von.

Roca  fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Hör sofort damit auf, Dimi. Sonst nenne ich Dich ab sofort boeschner! ;-)
(24.04 2021, 16:40)Porsche schrieb: [ -> ]Hör sofort damit auf, Dimi. Sonst nenne ich Dich ab sofort boeschner! ;-)

Sane ist doch auch unser Star, der hier Robbery beerbt hat ...  Gogo

Thiago-Ersatz? Wozu? Wir haben Kimmich und Odroizola.  Gogo

Müller auch wieder komplett untergegangen wenn man nicht den Plan A macht.

Egal, in ein paar Tagen ist wieder CL.
Möglicherweise hat die Mannschaft mitbekommen wer so im Gespräch ist als Trainer, und hat jetzt schon kein Bock mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10