24.04 2021, 16:53
Stand jetzt kann man für nächste Saison ernsthaft planen mit:
Neuer, Hoffmann, Süle, Nianzou, Stanisic, Hernandez, Pavard, Davies, Kimmich, Roca, Goretzka, Dantas, Musiala, Scott, Coman, Gnabry, Sane, Müller, Lewandowski, EMCM
Du hast 16 Spieler, die du ernsthaft für die ständige Startelf in Erwägung ziehen kannst. Maximal.
Von Doppelbesetzung keine Spur.
Es gehen (mitunter hoffentlich): Martinez, Alaba, Sarr, Douglas Costa, Tolisso, Boateng, Nübel.
Es gehen ein halbes Dutzend Spieler, und es kommt bisher fix nur Upamecano.
Wenn hier dann auch noch Draxler aufschlägt, wirds zappenduster.
Geil find ich dass PSG uns den ja anbietet. Nach dem Motto "Ihr habt uns schon den Choupo-Moting abgenommen, könnt ihr den hier auch noch nehmen?"
Wo soll Draxler überhaupt spielen? Für Musiala? LOL
Ich hoffe der kommt für die Bank, wenn überhaupt.
Dazu werden sich Brazzo und sein Zero-Fucks-Vorstand wieder bis zur EM und darüber hinaus Zeit lassen zur Vorbereitung auf die neue Saison, und der Mini-Kader wird völlig überspielt von der EM zurück kommen.
Nagelsmann wird bei RB bleiben, davon gehe ich fest aus.
Hoeneß, Brazzo, und Rummenigge werden sich wieder bekriegen, und der Rest hängt wieder an Ulis Rockzipfel.
21/22 wird so werden wie 18/19.
Neuer, Hoffmann, Süle, Nianzou, Stanisic, Hernandez, Pavard, Davies, Kimmich, Roca, Goretzka, Dantas, Musiala, Scott, Coman, Gnabry, Sane, Müller, Lewandowski, EMCM
Du hast 16 Spieler, die du ernsthaft für die ständige Startelf in Erwägung ziehen kannst. Maximal.
Von Doppelbesetzung keine Spur.
Es gehen (mitunter hoffentlich): Martinez, Alaba, Sarr, Douglas Costa, Tolisso, Boateng, Nübel.
Es gehen ein halbes Dutzend Spieler, und es kommt bisher fix nur Upamecano.
Wenn hier dann auch noch Draxler aufschlägt, wirds zappenduster.
Geil find ich dass PSG uns den ja anbietet. Nach dem Motto "Ihr habt uns schon den Choupo-Moting abgenommen, könnt ihr den hier auch noch nehmen?"
Wo soll Draxler überhaupt spielen? Für Musiala? LOL
Ich hoffe der kommt für die Bank, wenn überhaupt.
Dazu werden sich Brazzo und sein Zero-Fucks-Vorstand wieder bis zur EM und darüber hinaus Zeit lassen zur Vorbereitung auf die neue Saison, und der Mini-Kader wird völlig überspielt von der EM zurück kommen.
Nagelsmann wird bei RB bleiben, davon gehe ich fest aus.
Hoeneß, Brazzo, und Rummenigge werden sich wieder bekriegen, und der Rest hängt wieder an Ulis Rockzipfel.
21/22 wird so werden wie 18/19.