BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (2) Dayot Upamecano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(14.07 2021, 08:40)lavl schrieb: [ -> ]
(13.07 2021, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.07 2021, 17:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist: Versteht der noch immer kein deutsch ohne Dolmetscher, obwohl der seit 6 Jahren nur noch in deutschsprachigen Ländern zuhause ist ? Speziell in so jungen Jahren tut man sich ja noch verhältnismäßig leicht eine Sprache zu erlernen. 

Aber ok, er ist ja Franzose, da darf man offenbar nicht so streng sein ! Wink 

Ich freu mich jedenfalls auf ihn, hoffentlich kann er die Mannschaft wirklich verstärken.

Hat doch am Anfang deutsch gesprochen und auch auf deutsch geantwortet. Ist ja noch ein junger Spieler, muss auf die PK, bisschen nervös, da fühlt er sich mit Französisch halt wohler würde ich meinen.

Der spricht schon besser deutsch wie Brazzo!
Passt doch
*als
(14.07 2021, 08:43)Jano schrieb: [ -> ]
(14.07 2021, 08:40)lavl schrieb: [ -> ]
(13.07 2021, 18:47)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.07 2021, 17:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was mir aufgefallen ist: Versteht der noch immer kein deutsch ohne Dolmetscher, obwohl der seit 6 Jahren nur noch in deutschsprachigen Ländern zuhause ist ? Speziell in so jungen Jahren tut man sich ja noch verhältnismäßig leicht eine Sprache zu erlernen. 

Aber ok, er ist ja Franzose, da darf man offenbar nicht so streng sein ! Wink 

Ich freu mich jedenfalls auf ihn, hoffentlich kann er die Mannschaft wirklich verstärken.

Hat doch am Anfang deutsch gesprochen und auch auf deutsch geantwortet. Ist ja noch ein junger Spieler, muss auf die PK, bisschen nervös, da fühlt er sich mit Französisch halt wohler würde ich meinen.

Der spricht schon besser deutsch wie Brazzo!
Passt doch
*als

Tongue

1:0

der war gut
Aber zu meiner Ehrenrettung....
dafür ist teilweise mein Geschreibsl stichhaltiger, als seine Interviews!
Dann hat er ja nun hoffentlich genug Zeit zur Genesung.

Dayot Upamecano (22) hat das Quartier der französischen Nationalmannschaft bereits wieder verlassen. Der Münchner ist verletzt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/870071/artikel/upa...nschaft-ab
Oh mann!

Das ist aber auch inzwischen unsere Standard Meldung! "Der und der...Spieler" usw. Verletzt.
"Hiobsbotschaft für Bayern"

Ich weiß dann sofort was los ist
Upi wird wohl in den nächsten Tagen seinen Vertrag verlängern:

Dayot Upamecano is expected to extend his Bayern contract in the coming days. Negotiations are well advanced. The duration has not been decided yet, but a new top contract until 2030 is possible [@Plettigoal]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1892626258774679936

Fände das sehr gut und wichtig. Er ist mit weitem Abstand der beste IV den wir haben und hat es jetzt auch endlich mal geschafft die regelmäßigen Blackouts über einen längeren Zeitraum abzustellen.
Zitat:(...) Bei Upamecano wurden freie Gelenkkörper im linken Knie festgestellt, wodurch er dem FC Bayern mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.    

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2025/03/kre...-lange-aus
Der nächste Ausfall, Wahnsinn! Und Kim ist auch nicht fit! Sehe kommen dass wir mit Dier und Gore in der IV spielen müssen!
Laut Bild hat Upa, wie Davies, wohl zusätzlich einen Knorpelschaden und würde dementsprechend mehrere Monate ausfallen.
Seiten: 1 2