BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(17.08 2021, 21:45)awlos schrieb: [ -> ]
(17.08 2021, 21:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Versteh nicht warum Stanisic so positiv gesehen wird... schlecht war er nicht. Solide halt. Mehr hab ich aber nicht gesehen von ihm.

Solide unter Druck. Das ist doch wohl die Hauptanforderung an einen Verteidiger, oder nicht? Außerdem waren auch ein paar gute Bälle nach vorne dabei. Aber wenn Dortmund mit 2 Spitzen spielt, muss eben ein dritter Mann hinten bleiben und das ist logischerweise Stanisic und nicht Davies.

Klar. Wundert mich halt, wenn ich lese er ist ein Lichtblick oder Man muss ihn weiter fördern. Vielleicht täusch ich mich auch, ist eben mein Eindruck aus den Spielen die ich von ihm gesehen hab.
Scheint dass auch Süle wesentlich besser gespielt hat. Vielleicht hilft ihm ja wirklich der Trainer der ihn do gut kennt
Lahm und Alaba - nur mal als Beispiel - da konnte man auch nicht sehen, das sie mal Weltklasse werden würden.
Sie wurden gefördert, ausgeliehen und haben Spielzeit bekommen. Das sollte man mit Stanisic ebenfalls versuchen.
Nicht mehr. Keiner hat gesagt, er wäre die Top Lösung hinten rechts. Aber er kommt aus den eigenen Reihen und macht es bisher ordentlich. Besser als alle Richards dieser Welt. Außerdem merke ich keinen großen Unterschied zu Pavard.

Ja, wir haben heute verdient gewonnen. Richtig.
Aber ich bin nun mal nicht blind. Bevor Akanji den Bock gemacht hat, waren wir tot, toter ganz tot. Nix ging mehr.
Und da war es nur ne Minutenfrage,bis die Zecken ausgeglichen hätten. Ja ich weiß, hätte hätte Blablabla.
Cool, wieder Spiel verpasst
(17.08 2021, 22:27)Dimi schrieb: [ -> ]Cool, wieder Spiel verpasst
Warum meldest Du Dich überhaupt noch wenn es Dich eh nicht mehr interessiert? Seltsam
Ach bei Dimi war mit Thiagos Abgang schluss mit Bayernfan.
(17.08 2021, 21:46)DerBomber schrieb: [ -> ]Also ich höre gerade die Interviews, wenn man die Dortmunder hört war das ein glücklicher Sieg, stimmt das?

Na klar.
Wie alle der letzten, äh, wie oft haben wir sie geschlagen die letzten 8 Jahre, hab beim zehnten Kantersieg aufgehört zu zählen...? 

Die Meinung der Dortmunder ist wie üblich, dass man sich ja nur selbst geschlagen hat. Kennt man ja. 
Dortmund kassiert ja grundsätzlich keine Tore, sondern macht nur "vermeidbare individuelle Fehler". Würde man die endlich mal abstellen, und würden die scheiß Schiris endlich mal die Regeln befolgen und in jedem Spiel endlich mal die klaren Elfer geben, würde Dortmund, wie es auch verdient wäre, mit 130:0 Toren Deutscher Meister werden.
8 Duelle am Stück jetzt.
Gutes Spiel von beiden gestern. Verdienter Sieg.

Unsere Abwehr bockstark. Haaland hat quasi nicht stattgefunden.
Leider habe ich auch bis jetzt nur die Highlights gesehen, aber da ich den BVB ja so wahnsinnig gerne habe, freut es mich tierisch dass wir gewonnen haben, ob verdient oder nicht ist mir dabei ziemlich egal. Und wenn ich diese Pappnase Reus im Interview höre freut es mich noch mehr, der war ja total angepisst und hat wohl auch, nach eigener Aussage, ordentlich zugetreten.ist das jetzt der neue Einfluß von Rose ?
Na ja egal, ich find das ziemlich gut.
Hoffentlich werden die hier im Forum aufgezeigten guten Ansätze im Defensive auch weiterhin umgesetzt. Und keine Rückkehr zum Hühnerhaufen wie in Gladbach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16