(18.08 2021, 11:51)Porsche schrieb: [ -> ]Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in Bestbesetzung angetreten sind, der BVB mehr Verletzte hatte, zumindest defensiv.
Na ich denke die sind so gut besetzt. Dann sollte das doch kein Problem sein.
Hier ist ja wieder was los

War ein okayes Spiel von meiner Seite aus. Passlack nicht gut, dafür Schuuuuulz (nett, dass man ihn immer noch zu mögen scheint) besser als die komplette letzte Saison, gute Vorbereitung gehabt. Man merkt, dass Schulz die Nr2, Passlack nur die Nr3 ist auf seiner Seite. Aber er ist ein Dortmunder Junge, also alles gut. Hatte auch schon bessere Spiele.
Akanji stark bis auf den Fehler. Offensive nicht ganz so gut, gute Steckpässe, aber zu oft Abseits oder Fehlpass kurz vor Ende, daher zu wenige Abschlüsse. Reus scheint gut in Form. Malen braucht eindeutig noch beim Wechsel Holland-Bundelsiga.
Coman gegen Passlack war die stärkere Seite bei euch, auch da Schulz Gnabry deutlich besser im Griff hatte.
(18.08 2021, 13:19)Jarou schrieb: [ -> ]Hier ist ja wieder was los 
War ein okayes Spiel von meiner Seite aus. Passlack nicht gut, dafür Schuuuuulz (nett, dass man ihn immer noch zu mögen scheint) besser als die komplette letzte Saison, gute Vorbereitung gehabt. Man merkt, dass Schulz die Nr2, Passlack nur die Nr3 ist auf seiner Seite. Aber er ist ein Dortmunder Junge, also alles gut. Hatte auch schon bessere Spiele.
Akanji stark bis auf den Fehler. Offensive nicht ganz so gut, gute Steckpässe, aber zu oft Abseits oder Fehlpass kurz vor Ende, daher zu wenige Abschlüsse. Reus scheint gut in Form. Malen braucht eindeutig noch beim Wechsel Holland-Bundelsiga.
Coman gegen Passlack war die stärkere Seite bei euch, auch da Schulz Gnabry deutlich besser im Griff hatte.
Passlack hat doch gegen Gnabry und Davies gespielt? Coman rechts.
(18.08 2021, 13:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.08 2021, 13:19)Jarou schrieb: [ -> ]Hier ist ja wieder was los 
Passlack hat doch gegen Gnabry und Davies gespielt? Coman rechts.
Ich bin durcheinander, sorry
(18.08 2021, 07:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn Haaland so weitermacht und gesund bleibt wird man ihn nicht mit Lewy vergleichen sondern eher mit Ronaldo, Müller, Puskas, van Basten... Das ist nochmal eine Klasse höher.
Sorry, aber ich sehe Lewy vor Ronaldo (sofern Du nicht CR7 meinst) und van Basten. Die haben vielleicht eleganter ausgesehen, aber effektiver waren sie nicht.
Ob Haaland ihn z.B. in der CL mal überholen wird? Kann leicht sein, ich trau dem Jungen auch eine Menge zu, aber Lewy spielt jetzt seit 10 Jahren auf absolutem Top-Niveau ohne Ausreißer nach unten. Das haben nur ganz wenige Stürmer je geschafft.
Ist auch nur ne Teilzeitbesetzung bisher. Von daher wird sich die Bestbesetzung noch herausstellen.
Spiel fand ich gestern auf Grund des fehlenden Spielflusses (viele Fouls usw.) relativ unansehnlich. Das Spiel war vom Grundsatz her, aber mit fast jedem anderen Bayern-Dortmund Spiel vergleichbar.
Kann man aus dem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen? Ja, das Dortmund, Dortmund bleibt und das alljährliche Einscheißen vor Lüdenscheid mal wieder unangebracht ist/war.
(18.08 2021, 13:01)Jano schrieb: [ -> ] (18.08 2021, 11:51)Porsche schrieb: [ -> ]Zur Wahrheit gehört auch, dass wir in Bestbesetzung angetreten sind, der BVB mehr Verletzte hatte, zumindest defensiv.
Na ich denke die sind so gut besetzt. Dann sollte das doch kein Problem sein.
Genau! Die waren nicht in Bestbesetzung und ebenbürtig. Dortmund war dem 2 zu 2 näher als wir dem 3 zu 1.
Wenn wir wechseln werden wir tendenziell schlechter.
Haaland soll erstmal ne zweite gute Saison spielen bevor irgendwelche Lewandowski und Ronaldo Vergleiche gezogen werden.
(18.08 2021, 14:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Haaland soll erstmal ne zweite gute Saison spielen bevor irgendwelche Lewandowski und Ronaldo Vergleiche gezogen werden.
Also man muss schon ziemlich blind sein, um davon auszugehen, dass er keine Karriere wie Lewa hinlegt oder sogar so eine wie Ronaldo....