Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(17.08 2021, 18:50)awlos schrieb: [ -> ] (17.08 2021, 18:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sane zurecht auf der Bank. Aber was ist mit Tanguy ? Dachte er hat sich in der Vorbereitung so stark präsentiert ?
Hat er, aber so wie Upamecano in den Medien gescholten wurde, wollte Nagelsmann wohl nicht noch Öl ins Feuer gießen. Gibt ja noch genug andere Spiele in den nächsten 2 Wochen.
Sollte aber schon nach Leistung aufgestellt werden und die war bei Upamecano einfach katastrophal. Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist man in München sowieso falsch.
Warum eigentlich in Dortmund? Ich meine beim Buli-Start haben sie das Heimrecht auch gedreht. Oder war das nur, um uns erstmal nen kleinen Stein vor die Füße zu werfen?
Nagelsmann sagte auf der PK, er wolle zu Beginn erstmal auf Erfahrung setzen, bis der Laden läuft.
(17.08 2021, 19:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warum eigentlich in Dortmund? Ich meine beim Buli-Start haben sie das Heimrecht auch gedreht. Oder war das nur, um uns erstmal nen kleinen Stein vor die Füße zu werfen?
Für mich nicht nachvollziehbar. MMn sollte der Meister auch im eigenen Stadion die Saison eröffnen.
(17.08 2021, 19:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Nagelsmann sagte auf der PK, er wolle zu Beginn erstmal auf Erfahrung setzen, bis der Laden läuft.
Deswegen spielt auch Stanisic.
Warum spielen wir im Schlafanzug?
Haaland UND Moukoku.
Gibt eventuell Haue.
Gnabry ist wie Sane seit Monaten nicht richtig auf dem Platz.
Gnabry hätte bei dem Monsterbock - glaube von Reus - in den ersten Minuten gleich schießen müssen, anstatt seinerseits nen Fehlpass zu machen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16