Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(22.08 2021, 18:25)awlos schrieb: [ -> ]Ich fass mal zusammen:
Wir können keine Flanken verteidigen, wir brauchen einen neuen Außenstürmer und Musiala gehört in die Startelf.
In dem, was wir alles brauchen, könnten wir gleich 10 neue Threads öffnen
Positives was man mitnehmen kann=Musiala
Negatives=alles andere
Nagelsmann hat echt noch sehr viel Arbeit vor sich.Grade die vielen unnötigen Ballverluste sind halt auch für die Spieler extrem ermüdend ,wenn man grade nach vorne schaltet und dann immer wieder im Sprint zurücklaufen muss um zu verteidigen.
Die wievielte frühzeitige Auswechslung von Sane war das jetzt seit er bei uns ist?
Hoffentlich die letzte. Startelf für den? Ein Witz.
Kann mich dem nur anschließen, Musiala stark, Lewy wie immer, Gnabry stark, sonst ziemlicher Müll. Sané hat langsam jeglichen Kredit verspielt. Schade.
Wirklich stark fand ich Gnabry und Lewa jetzt auch nicht. Haben ihre Pflicht erfüllt, aber halt mit sehr wenig Glanz. Musiala macht Spaß, weshalb Nagelsmann nicht von Anfang an auf ihn setzt, bleibt mir ein Rätsel.
Bei Sane wird es nicht plötzlich klick machen können, dafür sind die Probleme doch zu groß von ihm.
Auch Kimmich Goretzka für mich aktuell in einem Formloch. Wie gesagt: Spaß macht Musiala. Dem schaut man gerne zu. Dem Rest nur phasenweise.
(22.08 2021, 19:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wirklich stark fand ich Gnabry und Lewa jetzt auch nicht. Haben ihre Pflicht erfüllt, aber halt mit sehr wenig Glanz. Musiala macht Spaß, weshalb Nagelsmann nicht von Anfang an auf ihn setzt, bleibt mir ein Rätsel.
Bei Sane wird es nicht plötzlich klick machen können, dafür sind die Probleme doch zu groß von ihm.
Auch Kimmich Goretzka für mich aktuell in einem Formloch. Wie gesagt: Spaß macht Musiala. Dem schaut man gerne zu. Dem Rest nur phasenweise.
Letzte Saison hat man oftmals taktische und mannschaftlich geschlossene Schwächen noch mit individueller Klasse überspielen können.
Aber bisher klappt beides noch nicht so gut
Sane könnte zum neuen Götze werden. Denke nicht dass er nochmal wirklich in die Spur findet.
(22.08 2021, 19:37)DerBomber schrieb: [ -> ]Sane könnte zum neuen Götze werden. Denke nicht dass er nochmal wirklich in die Spur findet.
Eine weitere Kirsche auf der Brazzo-Fail-Torte
Das liest man seit 5 Jahren immer wieder.
"Ancelotti hat noch Arbeit vor sich"
"Kovac hat noch Arbeit vor sich"
"Jupp hat Arbeit vor sich"
"Flick hat viel Arbeit vor sich"
"Nagelsmann hat noch viel Arbeit vor sich"
"Brazzo hat viel Arbeit vor sich"
Getan wird die Arbeit allerdings nie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13