BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

(Der schöne) Bernd

(27.10 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(27.10 2021, 21:39)awlos schrieb: [ -> ]Keine Reaktion während des Spiels. Schlafend angefangen und dann kollektiv aufgegeben. Bin mal gespannt wie das am Samstag gegen Union aussieht.

Bin mir sicher, das es mit Julian am Spielfeldrand nicht 0:5 ausgegangen wäre. Vielleicht hätten wir auch verloren, aber nicht so.

Sehe ich genauso.
Wird aber auch Zeit dass in der Mannschaft Konsequenzen gezogen werden.
Pavard zb will ich in der Mannschaft nicht mehr sehen.
Und Müller darf auch nicht mehr länger Mr. Unantastbar sein.
Spiel nicht gesehen, aber soll man auch erwarten, wenn es keinen mehr gibt, der dem Spiel das Tempo nimmt bzw. in bisschen Ingame-Coaching betreibt. Ansonsten sehen eigentlich fast alle Tore nach individuellen Fehlern aus, natürlich immer von den gleichen Leuten ... Wink
(27.10 2021, 21:39)yadasistguud schrieb: [ -> ]Das ist halt das Forum.Ein schlechtes Spiel und alles was die Wochen gut war ist plötzlich schlecht.Wieviele solcher Spiele hatten wir denn je?Also ärgert euch jetzt aber übertreibt es auch nicht.Kann ja niemand ernst nehmen was hier steht.

Nun jetzt steht erstmal eine erneute Pokalpleite… Zwei Mal hintereinander im Pokal frühzeitig raus ist eher ein Novum in der jüngeren Klubgeschichte. 

Und ja, mich ärgert das gerade total…
(27.10 2021, 22:00)Dimi schrieb: [ -> ]Spiel nicht gesehen, aber soll man auch erwarten, wenn es keinen mehr gibt, der dem Spiel das Tempo nimmt bzw. in bisschen Ingame-Coaching betreibt. Ansonsten sehen eigentlich fast alle Tore nach individuellen Fehlern aus, natürlich immer von den gleichen Leuten ... Wink

Du Glücklicher.
Im zweiten Jahr in Folge die zweite Runde nicht überlebt, und so mancher meint scheinbar, das sei ok.
Zwei Spiele verloren. Gegen Frankfurt unnötig wie nen Kropf, gestern gegen Gladbach glücklich nur 5:0 verloren.
Bei beiden Spielen katastrophale Innenverteidiger.
Es ist tatsächlich so - wer hätte das vermutet - das Süle unser bester IV ist. Und was ist mit Nianzou? Noch verletzt? Schon verkauft? Bekommt 0,0 Chance was zu zeigen.
Upamecano, Hernandez und Pavard sind nur Backup Spieler.
Für Brazzo hätte ich mir nen 0:10 gewünscht.
Wo sind die üblichen Schwätzer? Tholas? Gil? Villa? Fridolin?
(28.10 2021, 03:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Wo sind die üblichen Schwätzer? Tholas? Gil? Villa? Fridolin?

Hier bin ich Wink
Ich schreibe nie während dem Spiel und fast nie nach einem Spiel.

(Wenn ausgerechnet du alter Aluhut jemanden "Schwätzer" nennt, das hat was... Big Grin )
(27.10 2021, 21:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Alaba und Boateng fehlen.

Egal wie oft Boeschner und Papa Ulrich die Backen aufblasen und der Welt was vorlügen.

Goretzka soll seinen Kopf mal richten, statt den edlen Saubermann-Ritter spielen, der spielt eine Scheiße seit Wochen.

Ich habs ja geahnt...war für dich wahrscheinlich schon schlimm damit bis Ende Oktober warten zu müssen?
Boateng vielleicht, Alaba als IV ganz sicher nicht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19