Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Thomas Müller: "Wir haben nicht diesen Punkt gefunden, wo der FC-Bayern-Wut-Motor angeht. Wenn wir Manu rausnehmen, den wir schön alleine gelassen haben, war das von allen Beteiligten eine katastrophale Leistung, das musst du erstmal hinkriegen. So ein kollektives Versagen von einer Bayern-Mannschaft in so einem wichtigen Spiel habe ich noch nicht erlebt. Wir können uns bei den Fans, die hier waren und uns vor den Fernsehschirmen die Daumen gedrückt haben, nur entschuldigen. Für uns gilt es das abzuhaken. Wir haben nicht viel Zeit, Samstag geht es in Berlin weiter. Aber so eine Situation hatte ich auch noch nicht."
Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber... Die ganze Mannschaft hat einfach nichts auf die Reihe gebracht, die Spieler waren komplett hilflos. Das Pressing hat ja wirklich kein bisschen funktioniert, und im eigenen Ballbesitz konnte man sich nicht befreien. Da hat man einfach gemerkt dass der Trainer fehlt. Und er fehlt ja nicht erst seit gestern. Und wenn die Gladbacher Offensive einfach ungebremst auf dich zukommt, ist es eben auch für die Defensive schwer.
(28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber... Die ganze Mannschaft hat einfach nichts auf die Reihe gebracht, die Spieler waren komplett hilflos. Das Pressing hat ja wirklich kein bisschen funktioniert, und im eigenen Ballbesitz konnte man sich nicht befreien. Da hat man einfach gemerkt dass der Trainer fehlt. Und er fehlt ja nicht erst seit gestern. Und wenn die Gladbacher Offensive einfach ungebremst auf dich zukommt, ist es eben auch für die Defensive schwer.
Selbst wenn er nicht da war?
Warum ordert er nicht über Laptop oder whatsapp dementsprechend Veränderungen an?
Upamecano sofort raus? Man hat doch bereits nach 10 Minuten gesehen dass der neben der Spur ist....
Wieso gab es nach der Pause keine Wechsel?
Normalerweise müsstest es nach 45 Minuten 3 Wechsel geben.
Alleine schon um neuen imput zu geben. Nichts ist passiert!
Wie kann ich einen Süle draussen lassen,der seit Wochen Top Leistung bringt
Davies,Upamecano+Hernandez würde ich am Wochenende bei den FC Bayern Amateuren spielen lassen
Eine bodenlose Frechheit,was diese 3 Spieler abgeliefert haben.
Wenn du nach 20 Min schon 3:0 zurückliegst!
Warum nehme ich Upa nicht schon nach 10 Min. raus und Davies dazu?
(28.10 2021, 11:31)lavl schrieb: [ -> ] (28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber... Die ganze Mannschaft hat einfach nichts auf die Reihe gebracht, die Spieler waren komplett hilflos. Das Pressing hat ja wirklich kein bisschen funktioniert, und im eigenen Ballbesitz konnte man sich nicht befreien. Da hat man einfach gemerkt dass der Trainer fehlt. Und er fehlt ja nicht erst seit gestern. Und wenn die Gladbacher Offensive einfach ungebremst auf dich zukommt, ist es eben auch für die Defensive schwer.
Warum ordert er nicht über Laptop oder whatsapp dementsprechend Veränderungen an?
Upamecano sofort raus? Man hat doch bereits nach 10 Minuten gesehen dass der neben der Spur ist....
Die Nichtwechsel zur HZ habe ich auch nicht verstanden. Dachte man wirklich dass an so einem komplett gebrauchten Tag das Gleiche Personal plötzlich nach der HZ zur "historischen Aufholjagd" loslegen kann? Meines Erachtens ziemlich naiv!
(28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber...
Hahahahahahahahaha
Jetzt ist schon das Fehlen von Personen schuld, die gar nicht auf dem Platz stehen.
(28.10 2021, 10:22)AJP242 schrieb: [ -> ] (28.10 2021, 09:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja das sehe ich so ähnlich. Auch wenn ich die Spiele vorher schon gut fand, die meisten zumindest. Wir waren immer aggressiv, fokussiert, diszipliniert etc. Gestern fehlte alles. Keine Erklärung warum. Man wusste wie Gladbach spielt, war man nicht gut vorbereitet? Hernandez und Upa waren nicht vorhanden, das habe ich noch nie erlebt. Ich bin fassungslos über das was passiert ist. Aber ich freue mich nicht darüber wie ein anderer User hier. Ich ärgere mich maßlos.
Und damit hat derjenige sein Ziel erreicht
Welches Ziel wäre das?
(28.10 2021, 17:58)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber...
Hahahahahahahahaha
Jetzt ist schon das Fehlen von Personen schuld, die gar nicht auf dem Platz stehen.
Auf dem Trainingsplatz stand er auch nicht. Und in der Kabine auch nicht. Und an der Seitenlinie auch nicht.
(28.10 2021, 14:47)fridolin69 schrieb: [ -> ] (28.10 2021, 11:31)lavl schrieb: [ -> ] (28.10 2021, 11:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich glaube das Fehlen von Nagelsmann war das Problem, anders kann ich mir das nicht erklären. Es wird jetzt viel auf die Defensive, vor allem Upa, draufgehauen, aber... Die ganze Mannschaft hat einfach nichts auf die Reihe gebracht, die Spieler waren komplett hilflos. Das Pressing hat ja wirklich kein bisschen funktioniert, und im eigenen Ballbesitz konnte man sich nicht befreien. Da hat man einfach gemerkt dass der Trainer fehlt. Und er fehlt ja nicht erst seit gestern. Und wenn die Gladbacher Offensive einfach ungebremst auf dich zukommt, ist es eben auch für die Defensive schwer.
Die Nichtwechsel zur HZ habe ich auch nicht verstanden. Dachte man wirklich dass an so einem komplett gebrauchten Tag das Gleiche Personal plötzlich nach der HZ zur "historischen Aufholjagd" loslegen kann? Meines Erachtens ziemlich naiv!
Ich meine gelesen zu haben, dass das Trainerteam inkl. Remote-Nagelsmann sich einig war, dass auch Wechsel nichts bringen würden, da zu viel nicht stimmte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19