Seinen Humor hat Fürths Trainer trotz nur eines Punkts aus den ersten fünf Partien und angesichts der formstarken Bayern nicht verloren: "Wir sind natürlich ein anderes Kaliber als der FC Barcelona", sagt er mit Blick auf die 0:3-Niederlage und die Chancenlosigkeit der Katalanen gegen den Rekordmeister vor einer Woche.
https://www.kicker.de/leitl-wir-sind-ein...06/artikel
(22.09 2021, 11:55)Jano schrieb: [ -> ]Seinen Humor hat Fürths Trainer trotz nur eines Punkts aus den ersten fünf Partien und angesichts der formstarken Bayern nicht verloren: "Wir sind natürlich ein anderes Kaliber als der FC Barcelona", sagt er mit Blick auf die 0:3-Niederlage und die Chancenlosigkeit der Katalanen gegen den Rekordmeister vor einer Woche.
https://www.kicker.de/leitl-wir-sind-ein...06/artikel
Naja, sollte Fürth zumindest mal einen brauchbaren Torschuss hinbekommen wären sie gegenüber barca schon mal im Vorteil.
Die haben ja gestern auch schon wieder 0:0 gespielt.
Tja...
wie geht's heute gegen Fürth?!
Eigentlich sind die Vorzeichen klar, schon nach den klaren Sieg gegen Bochum. Nur hat sich Bochum die Hälfte seiner Gegentore quasi selbst eingeschränkt und jetzt darauf zu hoffen, dass Fürth im eigenen Stadion auch defensiv derart planlos agiert, wäre vielleicht ein Fehler, auch wenn die Fürther bisher die schlechteste devensive aufweisen.
Könnte eventuell auch mal eine Gelegenheit sein punktuell zu routinieren. Sabitzer für Müller....
oder kimmich mal eine Pause gönnen.
Wird sicher eines von diesen typisch zähen Spielen bei denen der vermeintlich klar unterlegene Gegner das Spiel seines Lebens macht...
Ich tippe mal auf ein vorsichtiges 2:0 für uns.
Bin auf die Aufstellung gespannt. Nagelsmann meinte auf der PK gestern, dass Gnabry und Musiala fit genug wären für die Startelf, aber wohl nur einer von beiden starten wird, da nächste Woche wieder CL ansteht. Bei Sabitzer überlegt er wohl auch, ob er ihn mal von Anfang an ran lässt. Nianzou würde ich gerne mal wieder sehen. Hernandez könnte man ne Pause geben.
(24.09 2021, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Bin auf die Aufstellung gespannt. Nagelsmann meinte auf der PK gestern, dass Gnabry und Musiala fit genug wären für die Startelf, aber wohl nur einer von beiden starten wird, da nächste Woche wieder CL ansteht. Bei Sabitzer überlegt er wohl auch, ob er ihn mal von Anfang an ran lässt. Nianzou würde ich gerne mal wieder sehen. Hernandez könnte man ne Pause geben.
Hernandez ne Pause?
Sollte der sich nicht mal langsam konstant einen längeren Zeitraum reinspielen?
(24.09 2021, 12:19)lavl schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Bin auf die Aufstellung gespannt. Nagelsmann meinte auf der PK gestern, dass Gnabry und Musiala fit genug wären für die Startelf, aber wohl nur einer von beiden starten wird, da nächste Woche wieder CL ansteht. Bei Sabitzer überlegt er wohl auch, ob er ihn mal von Anfang an ran lässt. Nianzou würde ich gerne mal wieder sehen. Hernandez könnte man ne Pause geben.
Hernandez ne Pause?
War ja doch ne ganze Weile verletzt. Ich will nicht dass er sich zu früh zu sehr belastet.
Der wird am Ende seines Vertrages immer noch Rotationsspieler sein.
(24.09 2021, 12:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 12:19)lavl schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Bin auf die Aufstellung gespannt. Nagelsmann meinte auf der PK gestern, dass Gnabry und Musiala fit genug wären für die Startelf, aber wohl nur einer von beiden starten wird, da nächste Woche wieder CL ansteht. Bei Sabitzer überlegt er wohl auch, ob er ihn mal von Anfang an ran lässt. Nianzou würde ich gerne mal wieder sehen. Hernandez könnte man ne Pause geben.
Hernandez ne Pause?
War ja doch ne ganze Weile verletzt. Ich will nicht dass er sich zu früh zu sehr belastet.
Der war jetzt zwei Jahre lang verletzt!
Und für 80Mio kann man wohl erwarten dass er drei Spiele lang am Stück schafft ohne sich erneut zu verletzen!
Das hat sogar Robben geschafft
(24.09 2021, 13:00)lavl schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 12:44)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 12:19)lavl schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 10:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Bin auf die Aufstellung gespannt. Nagelsmann meinte auf der PK gestern, dass Gnabry und Musiala fit genug wären für die Startelf, aber wohl nur einer von beiden starten wird, da nächste Woche wieder CL ansteht. Bei Sabitzer überlegt er wohl auch, ob er ihn mal von Anfang an ran lässt. Nianzou würde ich gerne mal wieder sehen. Hernandez könnte man ne Pause geben.
Hernandez ne Pause?
Der war jetzt zwei Jahre lang verletzt!
Und für 80Mio kann man wohl erwarten dass er drei Spiele lang am Stück schafft ohne sich erneut zu verletzen!
Das hat sogar Robben geschafft
Sei nicht so gemein lavl, das ist einer meiner Lieblingsspieler.