BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: Greuther Fürth vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Defensiv genau das was ich erwartet habe. Keine Absprache. Nichts. Verstehe nicht, warum sich Nagelsmann da diese Probleme macht.
Weil es auch gute Teams gibt, die mit Doppelspitze spielen. Dagegen eignet sich eine 3er Kette eben besser als eine 4er Kette und die muss auch irgendwann einstudiert werden.
(24.09 2021, 19:48)awlos schrieb: [ -> ]Weil es auch gute Teams gibt, die mit Doppelspitze spielen. Dagegen eignet sich eine 3er Kette eben besser als eine 4er Kette und die muss auch irgendwann einstudiert werden.

welche?
(24.09 2021, 19:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Defensiv genau das was ich erwartet habe. Keine Absprache. Nichts. Verstehe nicht, warum sich Nagelsmann da diese Probleme macht.

Denke mir da Nagelsmann will in Zukunft vielleicht auch auf andere Systeme umsteigen. Gegebenenfalls vom Gegner abhängig machen wie er spielt, usw.
Eben Stichwort dreier Kette.
Keine Ahnung...
Anders kann ichs dann auch nicht vorstellen.
(24.09 2021, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(24.09 2021, 19:48)awlos schrieb: [ -> ]Weil es auch gute Teams gibt, die mit Doppelspitze spielen. Dagegen eignet sich eine 3er Kette eben besser als eine 4er Kette und die muss auch irgendwann einstudiert werden.

welche?

Leipzig und Atletico spielen dass immer wieder mal. Dortmund hat es zuletzt auch ausprobiert.
Also sorry, wenn du mit der 3er Kette 5x in der Bundesliga spielst, dann wird dir das aber gegen Liverpool, City, PSG oder wen auch immer nichts bringen. Mehrere System kannst du als Mittelfeldclub einstudieren, aber als FC Bayern lohnt sich das einfach gar nicht.

Edit: Also sorry für Dortmund und Leipzig muss ich mich als FC Bayern auch nicht verbiegen. Da sehe ich die Notwendigkeit absolut nicht gegeben.
Wir spielen grad, als hätten wir schon gewonnen. Dabei verlieren wir jeden Ball nach vorne. Fehlpässe wieder ohne Ende. Unnötig gegen so einen Gegner.
Schüsse heute auch sehr schwach (Goretzka).
Schönes Tor.
Kimmich !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7