(24.09 2021, 20:58)awlos schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 20:57)Jano schrieb: [ -> ] (24.09 2021, 20:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewy macht heute keinen. Das kann man fühlen.
Hehe
Leider ein Eigentor.
Jaaa. [emoji849]
Kein Ball kommt mehr an. Typisches Freitagsgekicke von uns.
Ja, wir führen 3:0. Aber das würden 10 andere Bundesligisten jetzt auch.
Also Gnabry gelingt heute echt gar nichts.

Mit Ansage. Ehrlich. Unnötig und wieder einmal dilettantisch verteidigt. Ich kann diesem Spiel bis auf die 3 Punkte nichts Positives abgewinnen.
(24.09 2021, 21:16)Porsche schrieb: [ -> ]Mit Ansage. Ehrlich. Unnötig und wieder einmal dilettantisch verteidigt. Ich kann diesem Spiel bis auf die 3 Punkte nichts Positives abgewinnen.
Echt ne Gurke. Muss nochmal nachschauen, wieviel von den Toren gegen Barca, Bochum und heute Eigentore oder abgefälschte Dinger waren. Irgendwie hab ich das Gefühl, das wieder alles schön und supi geredet wird.
Aber richtig, 3 Punkte. Spiel vergessen.
Also allzu Aufschlussreich war das Spiel nun wahrlich nicht. Pflicht erfüllt, aber mit wenig Glanz.
Bin mal gespannt, wie man gegen Leverkusen auftritt. Für mich der erste wirklich schwere Gegner diese Saison in der Liga und Cl.
Schwaches Spiel. Schade für Lewa.
War jetzt nicht die beste Saisonleistung aber insgesamt schon in Ordnung, wenn man bedenkt dass man die 2.Hz zu 10. und der Sieg eigentlich ungefährdet war. War wohl wieder so ein Spiel wie gegen Köln wo Nagelsmann bisschen getestet hat mit der Aufstellung.
Schade dass Lewy den Rekord verpasst hat.
Das war teilweise Bolzplatzgekicke. Fehlpässe ohne Ende, viele Zweikämpfe verloren, wenig Ballgewinne schon in HZ 1. Insgesamt fand ich es lustlos. Einsatz war zwar da, aber einige blieben so weit unter ihren Möglichkeiten.....