BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 3. Gruppenspiel: Benfica Lissabon vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Warum wollten einige Sane ausgewechselt haben? War bester Mann in HZ 1.
Das Spiel ist völlig in Ordnung. Wir hauen nicht alles rein und es dürfte trotzdem reichen. Selbst nen Remis wäre ok.
So, ich würd sagen das war’s.

fcbjubel:
(20.10 2021, 21:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warum wollten einige Sane ausgewechselt haben? War bester Mann in HZ 1.
Das Spiel ist völlig in Ordnung. Wir hauen nicht alles rein und es dürfte trotzdem reichen. Selbst nen Remis wäre ok.

Mir gings da nicht rein um seine Leistung sondern um die Verteilung auf dem Platz!
Unsere rechte Seite war quasi Tod weil Coman und Sané sich nur links aufhielten.
Aber naja....
hinterher ist man immer Schlauer.
(20.10 2021, 21:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Warum wollten einige Sane ausgewechselt haben? War bester Mann in HZ 1.

Anscheinend gibt es doch noch jemanden der ähnlich denkt wie ich
Der Spieler von Benfica wollte halt auch mal ein Tor schießen!
Klasse Kopfball im Grunde... Den hat er schon rein genagelt
Sané heute bester Offensivspieler für mich. Der spielt das einfach überragend seit er links bisschen zentraler spielt.

Edit: und schon macht er das 4:0

fcbjubel:
Man braucht ja nur meckern und schon regnet es die Tore ! Wink
Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.

Aber Sané macht endlich Hoffnung!
(20.10 2021, 21:51)awlos schrieb: [ -> ]Das war eine zähe Geschichte. Sabitzer/Pavard wie erwartet. Warum Musiala und Gnabry auf der Bank sitzen mussten, versteh ich nicht ... wie üblich.

Aber Sané macht endlich Hoffnung!
Musiala würde ich schon gerne mal wieder länger sehen wie zehn Minuten!
(20.10 2021, 21:43)lavl schrieb: [ -> ]

Mir gings da nicht rein um seine Leistung sondern um die Verteilung auf dem Platz!
Unsere rechte Seite war quasi Tod weil Coman und Sané sich nur links aufhielten.
Aber naja....
hinterher ist man immer Schlauer.

Rechts war in der Tat nix los. Hätten dann einfach umstellen müssen. Nur Sane kannste nicht rausnehmen. Der ist seit Wochen on Fire.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7