Heute geht's nach Berlin. Das erste Spiel nach der denkwürdigen Niederlage in Gladbach. Die Berliner werden natürlich hoffen, daß sich unsere Spieler noch immer nicht erholt haben und rechnen sich gute Chancen aus, gegen uns was zu holen. Und das wäre in der Tat kein Hexenwerk.
Weiterhin ohne Nagelsmann an der Seitenlinie. Bin sehr gespannt auf die Antwort der Mannschaft. Groß umstellen braucht der Trainer nicht, denn es waren ja alle schlecht - bis auf 2-3 Defensivspieler, die waren schlechter. Süle und Musiala würde ich begrüßen, für Müller und Upamecano.
Mein Tipp: 4:2 für uns.
Ich gehe von einem Sieg aus. Ich wünsche mir, dass die Spieler heute eine Reaktion zeigen. Ist ok wenn spielerisch nicht alles klappt, aber ich will dass die Spieler sich 90Min voll reinhauen.
Für eine Reaktion ist es eh schon zu spät, der Schaden ist (vorerst) irreparabel. Gegen Berlin werden wir ja wohl gewinnen…?!
(30.10 2021, 12:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für eine Reaktion ist es eh schon zu spät, der Schaden ist (vorerst) irreparabel. Gegen Berlin werden wir ja wohl gewinnen…?!
Pokalaus ist schade, aber jetzt muss es weitergehen und wenn die Spieler heute zeigen dass sie alles geben für den Verein, dann ist die Niederlage am Mittwoch auch kein Thema mehr für mich.
3-1

Startelf: Neuer - Stanisic, Süle, Hernández, Davies - Kimmich, Tolisso - Coman, Müller, Sané - Lewandowski
Bank: Früchtl, Pavard, Nianzou, Upamecano, Richards, Roca, Sabitzer, Musiala, Gnabry
Unfassbar, dass Müller schon wieder spielt und Musiala auf der Bank sitzt.
(30.10 2021, 13:41)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Unfassbar, dass Müller schon wieder spielt und Musiala auf der Bank sitzt.
Gibt diese Phänomene irgendwie bei jedem Trainer. Die Spieler können noch so einen Dreck spielen, die sind gesetzt und spielen trotzdem immer und immer wieder. Unglaublich…
(30.10 2021, 12:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Für eine Reaktion ist es eh schon zu spät, der Schaden ist (vorerst) irreparabel. Gegen Berlin werden wir ja wohl gewinnen…?!
Nun ja, in drei Spielen gegen Union haben wir gerade mal eines gewonnen

(30.10 2021, 13:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.10 2021, 13:41)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Unfassbar, dass Müller schon wieder spielt und Musiala auf der Bank sitzt.
Gibt diese Phänomene irgendwie bei jedem Trainer. Die Spieler können noch so einen Dreck spielen, die sind gesetzt und spielen trotzdem immer und immer wieder. Unglaublich…
In 9 BULI-Spielen 3 Tore und 6 Vorlagen als Dreck zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich vermessen. Des Weiteren ist Thomas Müller unzweifelhaft Führungsspieler und DER Kommunikator auf dem Spielfeld. Sicherlich ist TM kein filigraner Edeltechniker, aber für jede Mannschaft und insbesondere für uns eine ungemeine Hilfe.