Ich finde auch dass Müller diese Saison noch nicht so richtig gut spielt, aber er ist dennoch an vielen Toren beteiligt gewesen und ich glaube, in einem Spiel wie heute wird er einfach gebraucht auf dem Platz. Ich mag Musiala sehr, aber Müller ist eine Legende und Führungsspieler. Ihn draußen zu lassen wäre falsch heute.
Was er als Führungsspieler bringt, hat man ja gegen Gladbach gesehen. Außer wilde Gesten und Gebrüll kommt da nicht viel. Seine Scorerbilanz sieht auf den ersten Blick gut aus, sind aber auch so Dinger dabei wie gegen Leverkusen (?), wo er im Weg rumsteht und angeschossen wird.
(30.10 2021, 14:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich finde auch dass Müller diese Saison noch nicht so richtig gut spielt, aber er ist dennoch an vielen Toren beteiligt gewesen und ich glaube, in einem Spiel wie heute wird er einfach gebraucht auf dem Platz. Ich mag Musiala sehr, aber Müller ist eine Legende und Führungsspieler. Ihn draußen zu lassen wäre falsch heute.
schon wieder dieses Legenden Gerede.
Wenn einer Scheiße spielt, dann muss er raus!
Das hat mich damals schon in der späten Robbery Phase genervt. Langfristig schadet das uns mehr als dass es uns hilft. Musiala beispielsweise hilft es auch nicht wenn er nur auf der Bank sitzt. Und Müller ist auch nicht die Zukunft unseres Vereins
(30.10 2021, 14:21)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Was er als Führungsspieler bringt, hat man ja gegen Gladbach gesehen. Außer wilde Gesten und Gebrüll kommt da nicht viel. Seine Scorerbilanz sieht auf den ersten Blick gut aus, sind aber auch so Dinger dabei wie gegen Leverkusen (?), wo er im Weg rumsteht und angeschossen wird.
Dieses Im-weg-rumstehen und das daraus resultierend Tore entstehen, hat er aber schon seit einer Dekade perfektioniert, wie kein anderer
Und das Gladbach-Spiel, als irgendein Gradmesser für einen einzelnen Spieler zu nehmen, ist Nonsens. Die komplette Mannschaft war ein Totausfall; ausgenommen vielleicht Manuel Neuer.
Ich bin mal gespannt auf heute; ganz gleich wie es läuft - nach der 1. Halbzeit bin ich raus ich muss leider weg. Nicht, dass mich - je nach Spielverlauf - irgendeiner hier vermisst ;-)
(30.10 2021, 14:08)Tholas schrieb: [ -> ] (30.10 2021, 13:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.10 2021, 13:41)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Unfassbar, dass Müller schon wieder spielt und Musiala auf der Bank sitzt.
Gibt diese Phänomene irgendwie bei jedem Trainer. Die Spieler können noch so einen Dreck spielen, die sind gesetzt und spielen trotzdem immer und immer wieder. Unglaublich…
In 9 BULI-Spielen 3 Tore und 6 Vorlagen als Dreck zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich vermessen. Des Weiteren ist Thomas Müller unzweifelhaft Führungsspieler und DER Kommunikator auf dem Spielfeld. Sicherlich ist TM kein filigraner Edeltechniker, aber für jede Mannschaft und insbesondere für uns eine ungemeine Hilfe.
Aha und deshalb darf man seine Leistungen nicht kritisieren ?
Also gut, lassen wir die Legende und den Kommunikator wieder spielen und lassen die besseren Spieler dafür auf der Bank versauern…
(30.10 2021, 14:27)Tholas schrieb: [ -> ] (30.10 2021, 14:21)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ]Was er als Führungsspieler bringt, hat man ja gegen Gladbach gesehen. Außer wilde Gesten und Gebrüll kommt da nicht viel. Seine Scorerbilanz sieht auf den ersten Blick gut aus, sind aber auch so Dinger dabei wie gegen Leverkusen (?), wo er im Weg rumsteht und angeschossen wird.
Dieses Im-weg-rumstehen und das daraus resultierend Tore entstehen, hat er aber schon seit einer Dekade perfektioniert, wie kein anderer
Und das Gladbach-Spiel, als irgendein Gradmesser für einen einzelnen Spieler zu nehmen, ist Nonsens. Die komplette Mannschaft war ein Totausfall; ausgenommen vielleicht Manuel Neuer.
Ich bin mal gespannt auf heute; ganz gleich wie es läuft - nach der 1. Halbzeit bin ich raus ich muss leider weg. Nicht, dass mich - je nach Spielverlauf - irgendeiner hier vermisst ;-)

Das stimmt!
Ich meine ja nur, dass er überspielt wirkt und eine Pause vielleicht mal nicht schaden könnte. Und Musiala schadet Spielzeit auch nicht.
Cooler Beginn, Hernandez mit seinem ersten Pass, kaum zu erreichen für seinen Mitspieler.
Konzentration mag er wohl nicht.
(30.10 2021, 14:32)Porsche schrieb: [ -> ]Cooler Beginn, Hernandez mit seinem ersten Pass, kaum zu erreichen für seinen Mitspieler.
In seinen 80 Mio Vertrag stand wohl nichts drin in Sachen passen!
Den muss Brazzo wohl nochmal überarbeiten
(30.10 2021, 14:41)lavl schrieb: [ -> ] (30.10 2021, 14:32)Porsche schrieb: [ -> ]Cooler Beginn, Hernandez mit seinem ersten Pass, kaum zu erreichen für seinen Mitspieler.
In seinen 80 Mio Vertrag stand wohl nichts drin in Sachen passen!
Den muss Brazzo wohl nochmal überarbeiten
Wieso in "seinem 80mio Vertrag"? Kannst du das genauer erklären?
Kimmich auch noch nicht frei im Kopf. Wird ne zähe Sache.