BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich bleibe dabei....
mir gefällt unser Mittelfeld nicht. Mag sein dass unser Mittelfeld unter Flick irgendwie unter Flick funktioniert hat, aber unter Nagelsmann brauchen wir eindeutig mehr Passsicherheit und Kreativität. Und das gibt dieses Mittelfeld Kimmich / Goretzka / Müller nicht her.
Und der Müller, der gar nicht spielen sollte macht wieder den Unterschied
Den macht jetzt sogar Sané Wink
(30.10 2021, 15:05)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Und der Müller, der gar nicht spielen sollte macht wieder den Unterschied

Wenn man so will.... Müller ist ungewollt entscheidend
Sané ist überall
Sané gefällt mir heute wieder unheimlich gut, der ist überall und immer wieder gefährlich.
Nach so einer Klatsche wie am Mittwoch, erwarte ich definitiv kein spielerisches Feuerwerk. Das arbeitet einfach nach und das schütteln die Spieler auch nicht so einfach raus. Von daher ist das bisherige 3 zu 0 schon sehr gut.

Heute muss ein klarer Sieg her, bitte ohne Gegentor. Und dann wird man unter Nagelsmann sehen müssen, ob es da jetzt spielerisch auch wieder Fortschritte gibt.

Auch ohne die Pleite am Mittwoch hätte ich gesagt: Union ist schwer zu bespielen, wir haben uns da jedes Mal schwer getan haben, so fair muss man sein.

Und schon steht es 1 zu 3. man man man
Unnötiges Gegentor. Schade
Unsere Defensive ist qualitativ einfach schlechter als letzte Saison und schon da haben wir viele Tore kassiert.

Wobei es Stanisic besser macht als Pavard.

Puh, Gott sei Dank Abseits. Aber es geht schon wieder los!
Jepp. Der Mittwoch wirkt noch nach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19