(07.01 2022, 21:41)lavl schrieb: [ -> ]Ist doch schön für manche Spieler...
verlängerter Malediven Urlaub!
Und wenn man das Wetter in München so sieht?!
Da wäre ich auch lieber dort
Musste auch schmunzeln als ich die Story von Hernandez gehört habe. Der chillt sich gerade einen am Strand. Man könnte sich echt an das Quarantäne-Leben gewöhnen !
(07.01 2022, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 21:41)lavl schrieb: [ -> ]Ist doch schön für manche Spieler...
Musste auch schmunzeln als ich die Story von Hernandez gehört habe. Der chillt sich gerade einen am Strand. Man könnte sich echt an das Quarantäne-Leben gewöhnen !
Ja... da denk ich mir halt, es ein Punkt zu den Malediven zu gurken wenn grad alles im corona Chaos versinkt.
Aber ein anderer wenn ich mich dann auch noch im Urlaub abstecke so ein Insta Foto zu posten.
Glauben sie Spieler eigentlich selbst noch daran, dass sie das Spiel drehen können?
Bringen bisschen Schwung mit, die Jungen.
So....
bitte noch ein unentschieden!
Einfach weil die sich ein wenig zu schön gefreut haben bei dem Pokalspiel
(07.01 2022, 22:05)lavl schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 21:41)lavl schrieb: [ -> ]Ist doch schön für manche Spieler...
Ja... da denk ich mir halt, es ein Punkt zu den Malediven zu gurken wenn grad alles im corona Chaos versinkt.
Aber ein anderer wenn ich mich dann auch noch im Urlaub abstecke so ein Insta Foto zu posten.
Das hat seine Frau gepostet.
(07.01 2022, 22:16)Jano schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 22:05)lavl schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 22:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (07.01 2022, 21:41)lavl schrieb: [ -> ]Ist doch schön für manche Spieler...
Das hat seine Frau gepostet.
Ach ja... stimmt.
das weiß man ja schon vom Fall Müller/kovac, dass Frauen generell nicht immer die besten Entscheidungen treffen beim posten
Schade, unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.
Verdiente Niederlage!
Und unser Kader zeigt seine Qualität, genau wie der Nachwuchs.
Naja,
abhaken!
Die nächsten Spiele müssten ja eigentlich kein Problem sein. Die Spieler, die zurück kommen müssten ja bombe erholt sein