(08.01 2022, 23:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:09)lavl schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt kommen wieder die ganz dummen Takes…
Milan 2007…
Man verliert bisschen unglücklich mit einer Notelf gegen Gladbach in einer sonst ziemlich dominanten Saison und hier wird wieder ein Fass aufgemacht. Fans von anderen Vereinen fangen glaub ich an zu weinen, wenn sie so einen Schrott mal lesen würden. Die armen gkgyver und lavl. Bayern verliert ein Spiel und der Verein macht einfach weiter wie bisher… ja, jetzt kommt der Absturz, ganz bestimmt! 
Aber ich versteh das, man verliert so selten mal ein Spiel, wenn’s dann soweit ist, dann muss man halt alles rauslassen. Den ganzen Frust, wie unfähig doch alle sind. 
Verständlich dass für dich inzwischen der Durchschnitt schon als Gradwert für Qualität herangezogen wird.
Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass du beispielsweise Brazzo für einen fähigen Mann hältst
Durchschnitt? Wir haben die beste Offensive vielleicht in ganz Europa. Vermutlich die beste Bayern-Offensive aller Zeiten. Mit einem Lewandowski auf Weltfußballer-Niveau, der einfach den 40Tore Rekord gebrochen hat. Ein Thomas Müller schüttelt sich die Assists nur so aus dem Ärmel raus. Mit Kimmich und Goretzka hast du nicht weniger als Weltklasse im Mittelfeld. Alphonso Davies ist wohl der aufregendste LV im Weltfußball. Sané und Gnabry, die deutsche Flügelzange, immer wieder für spektakuläre Tore gut. In der IV hast du zwei brutale Krieger. Im Tor Neuer, vielleicht der beste Torwart der je gelebt hat. In ganz Europa hat man vor Bayern Respekt. Die Mannschaft klatscht die Gegner regelmäßig komplett aus dem Stadion.
Alleine der Spruch mit den zwei IV war schon zu viel für mich....
aber vielleicht sind auf den Malediven die Ansprüche für solche Krieger anders
(08.01 2022, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Lewa, Neuer und Müller gehe ich mit. Der Rest ist schon ziemliche Fanbrille.
Kimmich ist für dich nicht Weltklasse? Ich denke er wäre in jeder Mannschaft Stammspieler.
(09.01 2022, 00:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Lewa, Neuer und Müller gehe ich mit. Der Rest ist schon ziemliche Fanbrille.
Kimmich ist für dich nicht Weltklasse? Ich denke er wäre in jeder Mannschaft Stammspieler.
Als RV? Vielleicht offensiv, aber defensiv? Nö.
Im Mittelfeld? Niemals.
Vermutlich die beste Bayern Offensive aller Zeiten? Sag mal, du vergleichst hier wirklich Gnabrys, Comans und Sanes mit Robbery in ihrer Blütezeit??
Diese Bayern Brille, es wird ja immer lustiger. Ich erinnere dich gerne wieder an deine Worte

Aber nur wenn diese Truppe dann auch spielt. Dahinter kommt nämlich - NICHTS!!!
(08.01 2022, 23:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:09)lavl schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt kommen wieder die ganz dummen Takes…
Milan 2007…
Man verliert bisschen unglücklich mit einer Notelf gegen Gladbach in einer sonst ziemlich dominanten Saison und hier wird wieder ein Fass aufgemacht. Fans von anderen Vereinen fangen glaub ich an zu weinen, wenn sie so einen Schrott mal lesen würden. Die armen gkgyver und lavl. Bayern verliert ein Spiel und der Verein macht einfach weiter wie bisher… ja, jetzt kommt der Absturz, ganz bestimmt! 
Aber ich versteh das, man verliert so selten mal ein Spiel, wenn’s dann soweit ist, dann muss man halt alles rauslassen. Den ganzen Frust, wie unfähig doch alle sind. 
Verständlich dass für dich inzwischen der Durchschnitt schon als Gradwert für Qualität herangezogen wird.
Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass du beispielsweise Brazzo für einen fähigen Mann hältst
Durchschnitt? Wir haben die beste Offensive vielleicht in ganz Europa. Vermutlich die beste Bayern-Offensive aller Zeiten. Mit einem Lewandowski auf Weltfußballer-Niveau, der einfach den 40Tore Rekord gebrochen hat. Ein Thomas Müller schüttelt sich die Assists nur so aus dem Ärmel raus. Mit Kimmich und Goretzka hast du nicht weniger als Weltklasse im Mittelfeld. Alphonso Davies ist wohl der aufregendste LV im Weltfußball. Sané und Gnabry, die deutsche Flügelzange, immer wieder für spektakuläre Tore gut. In der IV hast du zwei brutale Krieger. Im Tor Neuer, vielleicht der beste Torwart der je gelebt hat. In ganz Europa hat man vor Bayern Respekt. Die Mannschaft klatscht die Gegner regelmäßig komplett aus dem Stadion.
ja, wenn sie da und einsatzbereit sind. Warum haben die anderen mal 2 - 3 Covidfälle. Verstehe es nicht. Und wenn wir in die nächste Woche schauen wird sich nicht viel verändern bzw. werden die nächsten Fälle kommen. Was ist eigentlich mit Davies, warten auf den PCR Test.
(09.01 2022, 11:42)icemann schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:18)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:09)lavl schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt kommen wieder die ganz dummen Takes…
Milan 2007…
ja, wenn sie da und einsatzbereit sind. Warum haben die anderen mal 2 - 3 Covidfälle. Verstehe es nicht. Und wenn wir in die nächste Woche schauen wird sich nicht viel verändern bzw. werden die nächsten Fälle kommen. Was ist eigentlich mit Davies, warten auf den PCR Test.
Wieso warten?
Die Meldung, dass Davies positiv getestet wurde und sich in Isolation befindet, kam bereits Mittwoch.
(09.01 2022, 00:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Lewa, Neuer und Müller gehe ich mit. Der Rest ist schon ziemliche Fanbrille.
Der Begriff Weltklasse wird mittlerweile einfach zu inflationär rumgeschmissen.
(09.01 2022, 12:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.01 2022, 00:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Lewa, Neuer und Müller gehe ich mit. Der Rest ist schon ziemliche Fanbrille.
Nein, für Kimmich nicht. Ich würde ihn gegen keinen Mittelfeldspieler der Welt tauschen.
(08.01 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt kommen wieder die ganz dummen Takes…
Milan 2007…
Ja, die ganz dummen "Takes". Es ist so offensichtlich wie nur irgendwas, dass die Saison 12/13 in vielen Köpfen Schäden hinterlassen hat, mit dem Gewinn von X Titeln und der Verkündigung Guardiolas.
Seitdem meinen viele Altfans und ganz viele Emporkömmling-Fans (du) dass der FC Bayern zu 99% alles richtig macht, dass der FC Bayern immer und zu jederzeit zu den Top 3 CL Favoriten gehört, und dass es leider am Fussballgott liegt dass wir nicht immer alles abräumen.
Daher sollte man solchen Träumern wie dir immer mal vor Augen halten, dass die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit in München eine lange Tradition hat. Über die Fans, die uns 2009 eine echte Chance gegen Barcelona eingeräumt haben, lacht man heute so wie man in 5 Jahren über dich lachen wird.
(09.01 2022, 12:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (09.01 2022, 12:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (09.01 2022, 00:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.01 2022, 23:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Lewa, Neuer und Müller gehe ich mit. Der Rest ist schon ziemliche Fanbrille.
Nein, für Kimmich nicht. Ich würde ihn gegen keinen Mittelfeldspieler der Welt tauschen.
Das macht ihn aber nicht Weltklasse....