BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich nehm da aber auch Nagelsmann mit ins Boot.Der hätte jetzt schon lange Tolisso reinbringen müssen.
Puh....
wie viel haben wir nochmal in unsere so hochgelobte Verteidigung investiert??
Scheiße!
Also, bisher habe ich ja Nagelsmann ein wenig von Kritik verschont, aber diese Aufstellung heute hat er echt verbockt!!
Quasi ein Mittelfeld total zu isolieren und die Abwehr damit auf sich alleine zu stellen.
Aber ohne unsere desolate Abwehr zu verteidigen...die Bochumer hauen aber auch ein Jahrhunderttor nachdem anderen rein.Natürlich dann gegen uns ist ja klar.
Ich kann Ulreich bisher eigentlich keinen Vorwurf machen.
(12.02 2022, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Puh....
Scheiße!
Also, bisher habe ich ja Nagelsmann ein wenig von Kritik verschont, aber diese Aufstellung heute hat er echt verbockt!!
Quasi ein Mittelfeld total zu isolieren und die Abwehr damit auf sich alleine zu stellen.

Aber gegen Bochum ???

Bei uns muss gefühlt immer alles zu 120% passen um mal ein halbwegs brauchbares Spiel zu liefern… gute Spiele fangen dann ab 130% an…
(12.02 2022, 16:18)yadasistguud schrieb: [ -> ]Aber ohne unsere desolate Abwehr zu verteidigen...die Bochumer hauen aber auch ein Jahrhunderttor nachdem anderen rein.Natürlich dann gegen uns ist ja klar.

Naja....
sie müssen ja erstmal in die Position kommen um Tore zu machen, und den Gefallen tut wir ihnen
So heute Klatsche in Bochum. Aber wir sind ja alle so Weltklasse. Brauchen keine Kreativität und keine neuen Spieler.
(12.02 2022, 16:20)lavl schrieb: [ -> ]
(12.02 2022, 16:18)yadasistguud schrieb: [ -> ]Aber ohne unsere desolate Abwehr zu verteidigen...die Bochumer hauen aber auch ein Jahrhunderttor nachdem anderen rein.Natürlich dann gegen uns ist ja klar.

Naja....
sie müssen ja erstmal in die Position kommen um Tore zu machen, und den Gefallen tut wir ihnen

Gib ich dir natürlich Recht.Ich versuche das um Gottes Willen nicht zu verteidigen Big Grin Finde es nur noch lustig.Ist im Prinzip das Gladbach Spiel.Läuft halt alles für die.Wenn Nagelsmann daraus die richtigen Schlüsse zieht hab ich damit auch kein Problem das Ding zu verlieren.Noch ist eine Halbzeit.
Zwischen Angriff und Innenverteidigung ist......
.....................................................................
nichts!!
(12.02 2022, 16:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.02 2022, 16:16)lavl schrieb: [ -> ]Puh....
Scheiße!

Aber gegen Bochum ???

Bei uns muss gefühlt immer alles zu 120% passen um mal ein halbwegs brauchbares Spiel zu liefern… gute Spiele fangen dann ab 130% an…

Ja...?!
Aber damit beweist es doch auch wieder, dass es kein 1x1 ist um gut zu spielen und du nicht nur alleine gute spieler brauchst um Spiele zu gewinnen.

Es braucht einen Plan, Struktur und eben auch die "passenden" Spieler dafür!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18