BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(16.02 2022, 23:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:09)yadasistguud schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wo waren diese ach so tollen Torchancen bitte ? 

Die Statistik die du verlinkt hast weist 8 Torschüsse von uns aus. Das soll ein Spitzenwert sein ? Wo sind die hundertprozentigen Torchancen ? Wo ??? 

lächerlich… aber was erwartet man sich von dir noch…

Wenn man Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.

Lächerlich von dir diesen Querschläger als Topchance zu verkaufen. 

Sorry aber auf so einen verblendeten Mist hab ich heut echt keine Lust mehr. Bin schon genug bedient mit diesem bescheidenen Auftritt. Ich hoffe man kickt endlich Brazzo und startet im Sommer neu. So kann es nicht mehr weiter gehen.
Dann suchst du dir am besten nen neuen Verein,denn Brazzo wird nirgendwo hingehen.Das wisst ihr aber auch.

Also darf man als Fan keine Kritik mehr üben und gerechtfertigte Konsequenzen fordern ? Aha, schöne neue Zeit…

Klar darfste das.Wieviele Jahre aber jetzt schon.Bleibt mal bitte realistisch Big Grin
(16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ? 

Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ?!?!

Doch, man war komplett überlegen in der 2. Hälfte.

Wo waren diese ach so tollen Torchancen bitte ? 

Die Statistik die du verlinkt hast weist 8 Torschüsse von uns aus. Das soll ein Spitzenwert sein ? Wo sind die hundertprozentigen Torchancen ? Wo ??? 

Wenn man Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.

Sorry aber auf so einen verblendeten Mist hab ich heut echt keine Lust mehr. Bin schon genug bedient mit diesem bescheidenen Auftritt. Ich hoffe man kickt endlich Brazzo und startet im Sommer neu. So kann es nicht mehr weiter gehen.

Von Topchance hab ich nicht gesprochen, das hast du dazugedichtet.
(16.02 2022, 23:13)yadasistguud schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:09)yadasistguud schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn man Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.

Dann suchst du dir am besten nen neuen Verein,denn Brazzo wird nirgendwo hingehen.Das wisst ihr aber auch.

Also darf man als Fan keine Kritik mehr üben und gerechtfertigte Konsequenzen fordern ? Aha, schöne neue Zeit…

Klar darfste das.Wieviele Jahre aber jetzt schon.Bleibt mal bitte realistisch Big Grin

Realistisch bleiben sollte der Verein.. 

Seit 2017 nix gerissen, 3 Trainerwechsel und den CL Titel dank einer Mannschaft die lange vor ihm schon hier war gewonnen. Das ist die tolle Ausbeute eines Herrn Brazzo.
Realistisch bleiben LOL
Wenn der Verein realistisch wäre, würde man zum Herrgott beten dass die CL nicht schon im Februar zuende ist.
(16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.

Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ? 

Wenn man z.B. Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.

Naja,
laut deiner Logik wäre die Bochum Niederlage auch unverdient gewesen, weil Bochums Torschüsse ja alle drin waren und wir viele unserer Chancen einfach nicht genutzt haben.
(16.02 2022, 23:24)lavl schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ? 

Wenn man z.B. Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.

Naja,
laut deiner Logik wäre die Bochum Niederlage auch unverdient gewesen, weil Bochums Torschüsse ja alle drin waren und wir viele unserer Chancen einfach nicht genutzt haben.

Nagelsmann meint, man hat Salzburg brutal eingeschnürt aber die Abschlüsse waren nicht klar genug.
(16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.

Hahaha, du bist so ein PR Maskottchen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wie immer: in den engen und wichtigen Spielen ist der Lewy und Müller abgetaucht. Mittelfeld mit Kimmich wieder tot. Sane war wo??? Am Ende hat es wieder der Coman gemacht, den wir nicht brauchen. LOL. Naja, hoffentlich kommen wir weiter und spielen mal gegen einen richtigen Gegner sonst heißt es wieder "Ausrutscher" hahaha
Owen Hargreaves: Der FC Bayern gehört nicht mehr zu den Favoriten. Vielleicht, wenn Neuer und Davies zurückkommen, aber nicht nach dem, was wir heute gesehen haben. City und Liverpool liegen deutlich vor ihnen.
Wer hat in München eigentlich die Eier, den bosnischen Rauschebart öffentlich anzuzählen?
Wenns Nagelsmann macht, gibt's Flick 2.0, wenns die Mannschaft macht, werden die Spieler zu Uli zitiert, und wenns die Fans machen, wird über sie gepöbelt.

Klar, normalerweise steht es nach 80min 2:0..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19