BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das Problem ist dass wir kaum Abwehrspieler haben denen Nagelsmann vertraut (aber das ist natürlich nicht dem beschissenen Kader geschuldet Boeschner). Deswegen baut er schon sein System um. Wir können nicht mit Viererkette spielen weil er dem tollen Upi im Moment nix zutraut. Davies verletzt, Sarr und Richards keinerlei Option für irgendwas. Vielleicht als Eckfahnen im Training zu gebrauchen. Also kann er nur mit "Luci" "Pavi" und dem bösen Süle spielen lassen. Pavard und Hernandez sind aber auch zwei wandelnde Sicherheitsrisiken, Süle auch nicht viel besser. Anscheinend setzt er lieber auf einen altbewährten , aber auch miserablen Tolisso als Roca reinzunehmen. Ich meine so scheisse wie wir spielen kann Roca da auch nicht mehr kapputt machen.
Und ich bleibe dabei, auch wenn Ulreich gestern gut gehalten hat, mit Neuer haben wir eine andere Stabilität hinten. Von der Rückkehr von Davies erwarte ich erstmal nicht viel. Bis der wieder auf Spur ist ist die Saison wohl fast vorbei.
Bei Goretzka weiß man ja eh nicht wann das wieder was gibt
Falsch! "Pavi" ist Benji! :-)
(17.02 2022, 09:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das schlimmste ist, daß wir das Rückspiel wahrscheinlich 5:0 gewinnen werden und dann waren Bochum und Salzburg nur Ausrutscher....und Gladbach und Augsburg und Frankfurt....

Ich wette sehr dagegen, dass wir 5:0 gewinnen!

Gladbach sollte ja eigentlich nur ein "Ausrutscher" sein....
aber es folgten weitere schlechte Spiele.
Aber man tat dies immer wieder mit der fehlenden Vorbereitung oder den vielen Verletzungen ab.
dann kam Bochum und es lag an der Mentalität.

Nun gestern zitterte man sich in der letzten Minute gegen Salzburg noch zu einem Unentschieden und durch ein völlig verzerrtes Bild sah man sich nun als völlig überlegener Gegner, der nur seine Chancen hätte nützen müssen um schon quasi sicher in der nächsten Runde zu sein.

Ich freu mich schon auf die nächste fundierte Analyse!
(17.02 2022, 09:48)fridolin69 schrieb: [ -> ]Falsch! "Pavi" ist Benji! :-)

Das du dich auch langsam darüber lustig machst hätte ich nicht erwartet. Prost! Smile
Sowohl Sportbild als Kicker sehen Hernandez bei ihrer Bewertung als schlechtesten Spieler.... (mit Lewa, der aber gestern meiner Meinung nach echt einen schweren Stand hatte bei dieser Ausrichtung)
Sane und Gnabry eine 4, also "ausreichend"?
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen!
(17.02 2022, 10:22)fridolin69 schrieb: [ -> ]Sane und Gnabry eine 4, also "ausreichend"?
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen!

Ausreichend.... Wink
Man muss es so verstehen, also ich war ja auch mal in der schule.

Und wenn im Zeugnis stand, er hat den Anforderungen entsprochen, dann war das "kurz vor Volldepp"

Und eine 4 ist echt manchmal eine Gnaden 4
Hab grad gelesen, dass der Trainer sich über den Schiri beschwerte. Wie kann er nur?

Da fliegt der Torwart auf den stehenden und nichtsmachenden Müller, zerschellt an dessen Wahnsinnsrücken und der pfeift die Situation direkt ab obwohl der Sané hätte wahrscheinlich einschieben können. Warum lässt er nicht weiterlaufen wenn jede noch so klare Abseitssituation weitergelaufen lassen wird. Aber Gott bewahre, dann hätten die Bayern noch am Ende gewonnen und das wollen ja die Wenigsten hier.

Im Grundsatz hat aber der Coach vollkommen recht.
(17.02 2022, 08:35)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(17.02 2022, 08:23)Villa schrieb: [ -> ]Rotation wäre jetzt angebracht.

Da muss man eben die Talente, die man glaubt zu haben, auch mal bringen.
Wie sollen die sich sonst entwickeln.
Warum Roca nicht spielt, ist mir ein Rätsel.
Das laste ich Nagelsmann an.

Mir auch!
Der muss irgendetwas ganz schlimmes verbrochen haben...schon zu Flick-Zeiten!

Vielleicht, aber nur vielleicht, das ist jetzt eine gewagte Vermutung, ist er - pass auf - einfach nicht gut genug?
Als Flick den nicht hat spielen lassen, war das ja sein teuflischer Plan gegen Brazzo, um sich zum DFB zu mobben. Als man da gesagt hat der Roca taugt einfach nicht für Bayern, war man ja "Hater".
Aber da war Flick ja schon in euren Ungnaden.
Da Nagelsmann aber - noch - ein "Guter" ist, wird immer noch so getan als wüsste man nicht warum Roca nicht spielt.
(17.02 2022, 11:06)AJP242 schrieb: [ -> ]Hab grad gelesen, dass der Trainer sich über den Schiri beschwerte. Wie kann er nur?

Da fliegt der Torwart auf den stehenden und nichtsmachenden Müller, zerschellt an dessen Wahnsinnsrücken und der pfeift die Situation direkt ab obwohl der Sané hätte wahrscheinlich einschieben können. Warum lässt er nicht weiterlaufen wenn jede noch so klare Abseitssituation weitergelaufen lassen wird. Aber Gott bewahre, dann hätten die Bayern noch am Ende gewonnen und das wollen ja die Wenigsten hier.

Im Grundsatz hat aber der Coach vollkommen recht.

Wenn man so eine Szene bis zum Anschlag melken muss um zu entschuldigen warum man nicht gewonnen hat, können die 93 Minuten davor nicht so dufte gewesen sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19