Pavard dürfte es einer Ära, wo es unter anderem Lell gab, es geschafft haben, dennoch der schlechteste Av zu sein
Das hat jetzt wirklich was von Kovac 2.0.
Muss man leider als Bayernfan zugeben…
Nagelsmann gerade mal so interpretiert als wollte er sagen. Wenn keiner das macht was wir besprochen haben kommt das dabei heraus.
Tja....
Salzburg ist uns in vielerlei Hinsicht überlegen!
Allen voran, in Taktik, Mannschaftlicher Geschlossenheit.
Salzburg ist heute Bayern und wir sind barca vor zwei Jahren
Sane und Hernandez sind richtig Schwach bis jetzt
Kovac 2.0? Das ist ja noch schlimmer. Kein Konzept, keinen Plan, keine Abstimmung, keine Raumaufteilung. Null. Nichts. Fehlpässe und planloses Gebolze.
(16.02 2022, 21:48)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Nagelsmann gerade mal so interpretiert als wollte er sagen. Wenn keiner das macht was wir besprochen haben kommt das dabei heraus.
Genau so ist es, bin mir sicher dass er ganz klare Vorgaben gegeben hat! Wahrscheinlich sind einige Spieler geistig nicht in der Lage diese umzusetzen! Meine Fresse, ist das schlecht!
Wenn das die neue Ära ist, von der hainer kürzlich sprach, dann....
Prost! Ich hol mir noch ein Bier
Kollektive Verunsicherung, schlechte Pässe, schlechte Ballannahmen, ... und trotzdem spielen immer die gleichen. Nagelsmann hat doch bei Leipzig immer rotiert, warum bei uns nicht? Wäre doch schön, wenn wir 1-2 Spieler draußen hätten, die vor Selbstvertrauen strotzen, ab wie sollen sie? Mehr als ein paar Minuten hier und da bekommen sie ja nicht.
Da sind mehrere drin die sind nicht auf der geistigen Höhe. Da fehlt die Intelligenz. Pep würde da die Hälfte in die Wüste schicken.