20.02 2022, 17:14
20.02 2022, 17:17
(20.02 2022, 17:13)DerBomber schrieb: [ -> ]Tja und den lässt man ohne Not gehen
Der war zu teuer

Aber der 80 Mio Flop bleibt! Zum Glück
20.02 2022, 17:21
Und noch eins!
:

20.02 2022, 17:25
Versöhnliches Ende. Trotzdem schwach. Sabitzer, Richards nicht einsetzbar. Gegen Fürth hat es nochmal gereicht.
20.02 2022, 18:20
(20.02 2022, 17:25)DerBomber schrieb: [ -> ]Versöhnliches Ende. Trotzdem schwach. Sabitzer, Richards nicht einsetzbar. Gegen Fürth hat es nochmal gereicht.
Von Richards erwarte ich ja nicht viel, der kann nur positiv überraschen.
Sabitzer allerdings....der spielt wirklich einen Riesenmist, egal auf welcher Position!
20.02 2022, 18:55
Also....
bei den Greatest Hits der Unfähigkeit setzt Pavard dieses Wochenende wirklich ein neues Level an.
da war Lell ja Philipp Lahm dagegen.
bei den Greatest Hits der Unfähigkeit setzt Pavard dieses Wochenende wirklich ein neues Level an.
da war Lell ja Philipp Lahm dagegen.
20.02 2022, 20:13
Habe nur die Highlights gesehen, aber wo war Sane??? Hahaha Naja, Hauptsache unsere Versicherung in der BL (Lewy und Neuer) holen die Punkte. Ich freue mich auf die nächste Runde in der CL
20.02 2022, 22:06
Habe gerade Sky90 gesehen, da sieht es so aus als ob Brazzo auch den Spielern taktische Anweisungen gibt, jetzt wird mir klar warum wir so schlecht spielen...
20.02 2022, 22:49
(20.02 2022, 22:06)DerBomber schrieb: [ -> ]Habe gerade Sky90 gesehen, da sieht es so aus als ob Brazzo auch den Spielern taktische Anweisungen gibt, jetzt wird mir klar warum wir so schlecht spielen...
Klarer Fall von Größenwahn.
Da meint einer, der eigentlich nichts kann, dass er alles kann!
20.02 2022, 23:22
hat einer von euch das Interview von Nagelsmann nach dem Spiel gesehen...?
Bestreitet ja keiner, dass der junge typ ehrlich was drauf hat, aber ich hab das gefühl er versteckt sich manchmal hinter seinen Fachwissen...
Nach so einem Spiel, und so einer ersten Halbzeit, da will ich ab und an einfache Erklärungen und keine Vorlesung über Quantenphysik.
Nicht nur das...
ich war auch nicht der größte Flick Fan, aber wenn sich Nagelsmann eines abschauen und eines zu Herzen nehmen kann von ihm, dann das erst das Einfache vor dem Schweren kommt und nicht umgekehrt.
Bestreitet ja keiner, dass der junge typ ehrlich was drauf hat, aber ich hab das gefühl er versteckt sich manchmal hinter seinen Fachwissen...
Nach so einem Spiel, und so einer ersten Halbzeit, da will ich ab und an einfache Erklärungen und keine Vorlesung über Quantenphysik.
Nicht nur das...
ich war auch nicht der größte Flick Fan, aber wenn sich Nagelsmann eines abschauen und eines zu Herzen nehmen kann von ihm, dann das erst das Einfache vor dem Schweren kommt und nicht umgekehrt.