BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

(Der schöne) Bernd

Wer soll denn über den Sportvorstand diskutieren?
Uli ist Protegé, Julian ist Ulis Fanboy, Kahn himself mangelt es ironischerweise an Eiern, Hainer ist eine Marionette von Uli.
Hoffnung muss ich bitte noch haben dürfen, auch wenn Du Recht hast.
Hoffnung die bleibt aber was soll schon passieren wenn sich alle selbst beweihräuchern und um sich selbst im Kreis drehen.
(05.03 2022, 17:32)Porsche schrieb: [ -> ]
(05.03 2022, 17:28)Fritzitelli schrieb: [ -> ]3 Minuten Nachspielzeit - davon 2 Minuten Zeitspiel Leverkusen.
Aber egal. Wieder ein absolutes Trauerspiel. Da wir die CL eh nicht gewinnen, hoffe ich auf ein Ausscheiden gegen Salzburg, damit vielleicht mal wer aufwacht.

Das wird leider nicht passieren. Es wird zwar wieder ein Grottenkick, aber ein 2 zu 1 sitzt drin. Im Viertelfinale wäre es gut zwei Mal richtig eine Klatsche zu bekommen.

Und dann hoffe ich, dass endlich mal über den Sportvorstand öffentlich diskutiert wird. Diese Kaderplanung ist ein einziges Desaster .

Richtig. Und zwar schon seit einigen Jahren. Unsere Transfers gruseln mich genauso, wie damals Friedhof der Kuscheltiere im Kino.....
Und da trifft sich Kahn mit Raiola. Frage mich wozu. Raiola dürfte keinen einzigen Spieler haben den wir uns leisten können.
Müller heute neben Upa schlechtester Mann auf dem Platz...
Wie gesagt, seine Scorer Werte sollten keine Ausrede sein für das allg unbrauchbares Spiel. Insgesamt finde ich bringt uns Musiala auf seiner Position mehr
(05.03 2022, 18:38)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Und da trifft sich Kahn mit Raiola. Frage mich wozu. Raiola dürfte keinen einzigen Spieler haben den wir uns leisten können.

So wie's von außen immer suggeriert wird, können wir uns derzeit nicht mal mehr das Treffen mit Raiola leisten
Wahrscheinlich. Wenn Raiola die Rechnung nach seinem Stundenlohn präsentiert sind wir pleite.
Liverpool spielt gerade. Da hat alles Hand und Fuß mit Sinn und Verstand. Was wir bieten ist zusammenhangloser Graupenfussball.
(05.03 2022, 19:06)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Liverpool spielt gerade. Da hat alles Hand und Fuß mit Sinn und Verstand. Was wir bieten ist zusammenhangloser Graupenfussball.

Wir haben ja auch einen zusammenhangslosen Graupenvorstand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16