(05.03 2022, 15:30)lavl schrieb: [ -> ] (05.03 2022, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Könnte ein schweres Spiel werden. Leverkusen hat ne tolle Mannschaft dieses Jahr
Was man mit gutem Management und gutem Scouting so machen kann ist schon erstaunlich...
Meister wird Vizekusen trotzdem nie

(05.03 2022, 15:34)(Der schöne) Bernd schrieb: [ -> ] (05.03 2022, 15:30)lavl schrieb: [ -> ] (05.03 2022, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Könnte ein schweres Spiel werden. Leverkusen hat ne tolle Mannschaft dieses Jahr
Was man mit gutem Management und gutem Scouting so machen kann ist schon erstaunlich...
Meister wird Vizekusen trotzdem nie 
Mit Brazzo würden sie absteigen
Warum spielt eigentlich Coman rechts und Gnabry links?
Wer immer Richards gescoutet hat: was hat der in ihm gesehen?
(05.03 2022, 15:43)Porsche schrieb: [ -> ]Wer immer Richards gescoutet hat: was hat der in ihm gesehen?
Finde ihn jetzt nicht schlechter als Rafinha z.B..
Typischer Reservespieler.
(05.03 2022, 15:42)awlos schrieb: [ -> ]Warum spielt eigentlich Coman rechts und Gnabry links?
Jetzt, da unsere RV und LV so gut wie nichts auf die Kette kriegen was unser offensivspiel betrifft, also Pavard grundsätzlich und Davis ist ja verletzt.
Will wahrscheinlich Nagelsmann durch diesen Wechsel unseren Zentrumsfocus abstellen und mehr Flanken von außen rein bekommen.
Kann ich mir denken!
Weil von Richards und Pavard kommen ja so gut wie keine brauchbare rein
(05.03 2022, 15:47)awlos schrieb: [ -> ] (05.03 2022, 15:43)Porsche schrieb: [ -> ]Wer immer Richards gescoutet hat: was hat der in ihm gesehen?
Finde ihn jetzt nicht schlechter als Rafinha z.B. Typischer Reservespieler.
Naja....
eher Klassischer Typ für die letzten fünf Minuten.
Um Zeit von der Uhr zu nehmen
Typischer Müller, steht nur im Weg!

Leverkusen macht Leverkusen Dinge. Klassiker
Ich find auch dass Richards ein solider Backup ist.