BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Zwei Threads ein Gedanke Wink
Leverkusen wird Leverkusen Dinge machen und relativ klarverlieren. Wir bleiben aber nicht gegentorlos.
(05.03 2022, 15:00)lavl schrieb: [ -> ]Zwei Threads ein Gedanke Wink

Glaube du warst sogar 1 Sekunde früher dran Wink
(05.03 2022, 15:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Leverkusen wird Leverkusen Dinge machen und relativ klarverlieren. Wir bleiben aber nicht gegentorlos.

Sind zur Zeit wohl am besten drauf von allen Mannschaften, was bei Leverkusen aber nichts zu bedeuten hat wenn sie gegen uns spielen  Wink
Wird wohl davon abhängen, wie viele Geschenke wir ihnen anbieten. Wenn wir wieder solche Freiräume wie zuletzt anbieten, kann das ein bitterer Nachmittag werden. Mit Musiala und Kimmich im DM, würde es mich nicht wundern, wenn da beide öfters woanders sind, als vor dem Abwehrzentrum.
Leverkusen ist eine Spielstarke Mannschaft, die es aber gewohnt ist selbst zu bestimmen und zu gestalten anstelle zu reagieren.
Darum dürfte uns vielleicht Leverkusen mehr liegen als beispielsweise Bochum.

Mittelfeld mit kimmich und Musiala find ich interessant.
Dürfte für mehr Kreativität als mit Sabitzer.
Hätte mal Stanisic gebracht als Pavard!
Der geht einfach gar nicht mehr

(Der schöne) Bernd

Ich tippe auf ein unansehnliches 3-2.
Könnte ein schweres Spiel werden. Leverkusen hat ne tolle Mannschaft dieses Jahr
(05.03 2022, 15:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Könnte ein schweres Spiel werden. Leverkusen hat ne tolle Mannschaft dieses Jahr

Was man mit gutem Management und gutem Scouting so machen kann ist schon erstaunlich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16