BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.10 2019, 13:56)horber schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 13:40)DerBomber schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 12:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und warum sollte Klopp Interesse am FC Bayern haben? Hat CL geholt und in Deutschland hat er schon alles gereicht. Klopp kann man vergessen.

Außerdem wird Klopp niemals einen anderen Verein als den BVB in D trainieren. 
Zudem hasst er den FC Bayern aus tiefstem Herzen.
Finanziell kann man ihn sicher auch nicht locken, um seinen Hass zu vergessen.

... behalten wir im Hinterkopf und holen den Thread wieder hervor wenn Klopp an der Seitenlinie des FCB steht und dort seinen 'Veitstanz' aufführt. Smile

gehe ich jede Wette ein
(11.10 2019, 13:35)DerBomber schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 12:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 12:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 12:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ah Medien sind jetzt also wieder plötzlich eine legitime Informationsquelle, die alles wissen.
Wie oft änderst du diese Meinung eigentlich noch? Mal wissen die Medien gar nichts und manchmal kennen Sie anscheinend alle Vertragsdetails von Top-Trainern.

Dann probier’s eben mit Logik, wenn dir ein fast völliges Fehlen von Gerüchten in diesem Bereich nicht ausreicht.

Von Vertragsdetails habe ich im übrigen nicht gesprochen. Aber mal wieder pauschalisierst du, statt zu differenzieren.

Vertragsgeheimnis sagt dir was, oder? Es hat schon seinen Hintergrund, weshalb man bei Verträgen auch medial nur die Vertragslaufzeit kennt.

Es geht doch nicht um Verträge. So weit sind wir doch gar nicht. Für Meldungen wie „Trainer X sucht neue Herausforderung“ brauchst du keine Vertragsdetails. Da reicht es, wenn du gut vernetzt bist.

Natürlich gehört auch immer ein bisschen Glück dazu, wenn Du einen Top-Trainer holst. Und auch ein Top-Trainer garantiert Dir nicht immer Erfolg (z.B. Ancelotti hier beim FCB). Aber selbst Du wirst ja wohl nicht bestreiten können, dass die Frage, warum Kovac hier ist und nicht Thomas Tuchel einzig und alleine UH zu verantworten hat, mit seinem lächerlichen Possenspiel um ein Bleiben von Jupp. So etwas peinliches und unprofessionelles habe ich selten erlebt, gleichzeitig hat er damit jedem weiteren Kandidaten signalisiert, Du bist hier nur 2. Wahl.
Wenn man es professionell angeht wird es sicherlich möglich sein, für nächsten Sommer einen besseren Trainer als Kovac zu finden , das ist sicher kein Hexenwerk. Denn wie gesagt, Kovac hat den FCB in keinem einzigen Bereich weitergebracht. 
Aber schon wieder sind wir vom Thema Müller zur Trainerdiskussion gelangt.
Zeigt halt nur, dass die Trainerfrage die entscheidende Frage für diesen Verein ist.

Klar, irgendwen wird man schon finden. Aber dass das dann der Heilsbringer ist, den sich hier viele erhoffen, da bin ich eben noch skeptisch, denn wie gesagt, im Moment siehts nicht so aus, dass demnächst ein Trainer verfügbar wird, der ziemlich sicher passt. Wie wir zur Trainerdiskussion gekommen sind? Naja, Horber hatte ja spekuliert, dass sich das Müller-Problem lösen könnte, wenn man Kovac entlässt. Der neue Trainer wäre dann eben mitfühlender und sorgt für einen rundum glücklichen Kader, entwickelt Talente usw... ich sag’s ja nur: wäre durchaus möglich dass auch der nächste Trainer nicht das wird, was sich hier viele vorstellen.
Ich muss dem Bomber schon Recht geben, egal in welchem Thread wir uns bewegen, letztendlich landen wir fast immer bei Kovac und der Trainerdiskussion ... und das ist keine Absicht sondern eine Folge analytischer Problem- und Ursachensuche.
(11.10 2019, 11:54)Beobachter schrieb: [ -> ]Man kommt ja aus dem Kopfschütteln nicht raus, was die zwei bis drei Experten hier so verzapfen Big Grin

Nunja, im Gegensatz zu Deiner User-Sorte belassen wir zwei bis drei Experten es grundsätzlich bei sachlichen Aussagen und zwar sowohl in zurückliegenden, gegenwärtigen sowie auf die von uns persönlich zu erwartenden Entwicklungen im Trainer-, Spieler- oder Managerbereich. Wir zwei bis drei Experten vermeiden es tunlichst, Euch mit bösartigen, beleidigenden, respektlosen und vor allen Dingen mit falschen Äußerungen persönlich anzugreifen - was Euch ja nachweislich nicht immer gelingen will (wobei ich hier mal außer Acht lassen will, dass ihr Euch manchmal schon ohne jeden Grund mit viel "Mimmimmi" beleidigt und angegriffen gefühlt habt).

Wir zwei bis drei Experten wollen nix anderes, als mit Gleich- aber auch mit Andersdenkenden sachlich über ausgewählte Themen diskutieren - die Person spielt dabei (zumindest für mich) überhaupt keine Rolle. Dabei kann man sich auch Mal schon in die Haare kommen, aber ein bestimmtes Niveau sollte schon eingehalten werden.
Mir wurden keine Beleidigungen gemeldet. Gelesen hab ich auch keine.
Jeder sollte einen Reset Button haben mit dem er wieder auf '0' zurückfährt und zurückliegende emotionale (zugegeben, manchmal auch etwas respektlose) Diskussionen ad acta legt und sich somit in neuen Diskussionen weder beleidigt noch nachtragend zeigen muss.
(11.10 2019, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]Mir wurden keine Beleidigungen gemeldet. Gelesen hab ich auch keine.

Paar Posts vorher hat gkgyver mich indirekt für dumm erklärt. Ich demonstriere mal:

Jeder der nicht komplett dumm ist, kann die Beleidigung sehen.

Sowas in etwa kommt ständig.

Das mag zwar keine üble Beschimpfung sein, aber es ist schon etwas respektlos. Es nervt einfach.
(11.10 2019, 14:16)horber schrieb: [ -> ]Ich muss dem Bomber schon Recht geben, egal in welchem Thread wir uns bewegen, letztendlich landen wir fast immer bei Kovac und der Trainerdiskussion ... und das ist keine Absicht sondern eine Folge analytischer Problem- und Ursachensuche.

Am Ende des Tages landet man halt immer beim Trainer. War unter Ancelotti so, war auch unter Pep so. Der einzige Trainer, der davon verschont geblieben ist, war Jupp bei seinem letzten Intermezzo.
(11.10 2019, 14:59)Nummer8 schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 11:54)Beobachter schrieb: [ -> ]Man kommt ja aus dem Kopfschütteln nicht raus, was die zwei bis drei Experten hier so verzapfen Big Grin

Nunja, im Gegensatz zu Deiner User-Sorte belassen wir zwei bis drei Experten es grundsätzlich bei sachlichen Aussagen und zwar sowohl in zurückliegenden, gegenwärtigen sowie auf die von uns persönlich zu erwartenden Entwicklungen im Trainer-, Spieler- oder Managerbereich. Wir zwei bis drei Experten vermeiden es tunlichst, Euch mit bösartigen, beleidigenden, respektlosen und vor allen Dingen mit falschen Äußerungen persönlich anzugreifen - was Euch ja nachweislich nicht immer gelingen will (wobei ich hier mal außer Acht lassen will, dass ihr Euch manchmal schon ohne jeden Grund mit viel "Mimmimmi" beleidigt und angegriffen gefühlt habt).

Wir zwei bis drei Experten wollen nix anderes, als mit Gleich- aber auch mit Andersdenkenden sachlich über ausgewählte Themen diskutieren - die Person spielt dabei (zumindest für mich) überhaupt keine Rolle. Dabei kann man sich auch Mal schon in die Haare kommen, aber ein bestimmtes Niveau sollte schon eingehalten werden.

Uh, vielleicht solltest du deine Beiträge echt mal durchlesen. Rassismus hast du hier einem schon vorgeworfen, Krankheiten hast du hier schon einem an den Kopf geworfen, dann ist dein Lieblingsthema auch ja immer das Lesen (vielleicht wäre ein Buchforum besser für dich) und und und. Hör doch endlich auf in deiner Traumwelt zu leben, wo du ein netter Forumsteilnehmer bist, der nur sachlich diskutieren will. Keiner ist hier ein Unschuldslamm. Ich nicht, Boeschner nicht, du nicht, Bomber nicht, Cookie nicht, gkgyver nicht. Keiner. Jeder haut einen dummen Kommentar raus.

Mit dem kleinen Unterschied aber, dass die meisten von uns dennoch regelmäßig probieren über Fußball zu diskutieren und nicht jedes Wort versuchen auseinander zu pflücken.
(11.10 2019, 15:24)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.10 2019, 15:22)Jano schrieb: [ -> ]Mir wurden keine Beleidigungen gemeldet. Gelesen hab ich auch keine.

Paar Posts vorher hat gkgyver mich indirekt für dumm erklärt. Ich demonstriere mal:

Jeder der nicht komplett dumm ist, kann die Beleidigung sehen.

Sowas in etwa kommt ständig.

Das mag zwar keine üble Beschimpfung sein, aber es ist schon etwas respektlos. Es nervt einfach.
Jetzt hast also mich indirekt beleidigt. [emoji2369]