(13.10 2019, 17:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Schweinsteiger hat den Absprung rechtzeitig gemacht. Er wusste dass er durch seine Verletzungen limitiert war, und wollte nochmal seinen Traum England verwirklichen. Müller ist zwei Jahre zu spät dran. Nach allem was man von ihm hört und sieht, hat er auch keine gesunde Selbsteinschätzung.
Dass Mailand im Gespräch ist, sagt doch auch ALLES über seinen sportlichen Wert aus. Großer Name mit wenig Substanz.
@Nummer8
Außer oberlehrerhafte Nullnummern hast du nichts zu bieten.
Meine Beiträge mögen nicht jedem gefallen, aber seine persönliche Meinung kann man in einem Forum schon anderen gegenüberstellen - das hat wenig bis nix mit Oberlehrerhaft zu tun, selbst wenn sie unterschiedlich ausfallen. In einer "Außenseiterrolle" fühle ich mich jedenfalls wohler, als mich einem Rudelzwang zu unterwerfen und dabei auf verachtenswerte Weise sein erklärtes Idol zu verraten, nämlich Thomas Müller. Ich denke nicht, dass Du einen Zusammenhang erkennst und mit einem weiteren sinnlosen Beitrag reagierst; garantiert wirst Du dann auch erneut wieder Gleichgesinnte finden.
Nun erklärte Müller, er sei von den Kovac-Aussagen nach dem Spiel "natürlich überrascht" gewesen, stellte jedoch klar: "Aber ich bin bei so etwas nicht so empfindlich. Es gab mit dem Trainer bereits ein Vieraugengespräch. Damit ist die Geschichte für mich ausgeräumt." Allerdings: Die Entwicklung habe er "so nicht erwartet", dauerhaft als Edelreservist auf der Ersatzbank einrichten will er sich keinesfalls: "Ich bin gerade erst 30 Jahre alt geworden, topfit und hungrig auf Erfolge - mit dem Verein, aber auch persönlich. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dem Team mit meinen Fähigkeiten auf dem Platz weiterhelfen kann."
Er lebt halt so in seiner Welt. Er habe nicht damit gerechnet, so so. Er sieht sich also auf einem Level mit Coutinho.
Naja Coutinho war letzte Saison schlechter als Müller...
Egal wie sehr man Müller nicht leiden kann, aber das Top-Niveau von Müller hat Coutinho noch nie über mehr als eine Saison zeigen können.
Müller hat kein Top Niveau.
(19.10 2019, 02:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Müller hat kein Top Niveau.
Du weißt hoffentlich selbst, dass das Schwachsinn ist. An die Zahlen von Müller wird Coutinho nie rankommen und der wird hier in die Weltklasse verschrien.
Ich finds bisschen dreist, dass man einem Spieler, der seit seiner Startelf-Debütsaison-15/16 jede Saison mehr als 30 Scorer erzielt hat, dass Top-Niveau absprechen will. Das klingt einfach maximal idiotisch.
(18.10 2019, 22:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Coutinho war letzte Saison schlechter als Müller...
Egal wie sehr man Müller nicht leiden kann, aber das Top-Niveau von Müller hat Coutinho noch nie über mehr als eine Saison zeigen können.
Das Niveau der Bundesliga ist halt auch niedriger. Cou hatte es schwieriger auf Scorer zu kommen. In welchen (engen) Spielen hat Müller international geliefert? Das ist Jahre her. Wir gewinnen unsere Spiele zurzeit ehe nur über individuelle Klasse und da hat Müller nichts verloren. Bei den großen Spielen auf internationaler Bühne braucht man auch etwas Taktik, es sei denn man setzt auf Heroen, aber die haben wir ehe nicht (und einen Trainer dazu auch nicht), sodass Müller auch dort überflüssig wird. Wie erwartet kann Müller seine Leistung nicht objektiv einschätzen - traurig aber wahr.
(19.10 2019, 10:47)Dimi schrieb: [ -> ] (18.10 2019, 22:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Coutinho war letzte Saison schlechter als Müller...
Das Niveau der Bundesliga ist halt auch niedriger. Cou hatte es schwieriger auf Scorer zu kommen. In welchen (engen) Spielen hat Müller international geliefert? Das ist Jahre her. Wir gewinnen unsere Spiele zurzeit ehe nur über individuelle Klasse und da hat Müller nichts verloren. Bei den großen Spielen auf internationaler Bühne braucht man auch etwas Taktik, es sei denn man setzt auf Heroen, aber die haben wir ehe nicht (und einen Trainer dazu auch nicht), sodass Müller auch dort überflüssig wird. Wie erwartet kann Müller seine Leistung nicht objektiv einschätzen - traurig aber wahr.
Sorry ein Lewandowski wird gefeiert, aber ein Müller, der solche Werte früher auch abgeliefert hat wird runtergeschrieben, obwohl die Situation 1 zu 1 die gleiche ist. Verstehe ich nicht ganz.
Und Sorry, Coutinho ist einfach nicht konstant Weltklasse. Er hatte 2 sehr gute Saisons vielleicht, wenn es hochkommt und das wars. Barcelona will ihn nicht aus Spaß loswerden. Ich will hiermit jetzt auch nicht Coutinho schlecht reden. Ich sehe ihn durchaus als Weltklasse an, aber er hat diese Weltklasse im Gegensatz zu Müller noch nie lange Konstant abgerufen.
Ich hoffe Coutinho bleibt und zeigt wirklich dass er so viel besser ist. Denn dann gäbe es ja ein wahres Tore- und Scorerfestival.
![[Bild: 68c432447aa3deb7c73289300ace8c1f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191019/68c432447aa3deb7c73289300ace8c1f.jpg)
![[Bild: 82f16f1bbf4c362ebbdabb98eb40ce4f.jpg]](https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191019/82f16f1bbf4c362ebbdabb98eb40ce4f.jpg)
Kovač on not starting Müller: 'The team that was on the pitch today did extremely well" - "You can't rate his (Müller's) performance in 10 minutes"
Reporter: "He missed the big chance"
Kovač: "That's right"