Diese Spieler waren zu Recht mit der Arbeit von Kovac nicht zufrieden. Übrigens waren sie nicht alleine mit ihrer Meinung ... siehe KHR.
Wer, wenn nicht gestandene Spieler, sollen ihre Meinung über Defizite äußern.
Im Nachhinein, also heute betrachtet, lagen sie gar nicht so falsch.
(24.10 2019, 18:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:32)Bernd schrieb: [ -> ]Bezweifelst du, dass Müller sowohl gegen Ancelotti wie auch Kovac in der oppositionierenden Gruppe war, die intern Stunk gemacht hat?
Auch nicht mehr als alle anderen. Ist doch auch legitim wenn ein Spieler sagt er ist unzufrieden. Martinez darf sich ja auch weinend auf die Bank setzen oder wortlos aus dem Stadion flüchten. Kimmich darf öffentlich den Trainer kritisieren und mehr Spielzeit fordern usw. Aber Müller ist dann immer der, der die Trainer entlässt. Warum? Weil er unzufrieden ist, wenn er nicht spielt?
Ich halte es eben einfach nicht für loyal und vereinsförderlich, wenn man 2x daran beteiligt war, den Trainer absägen zu wollen.
Einerseits wird immer einen auf Nibelungentreue und Mia san Mia gemacht, andererseits ist es legitim, intern gegen den Trainer zu intrigieren. Doppelmoral nenne ich sowas, sorry.
Coutinho verliert in der 2. HZ an der linken Seitenlinie den Ball in einem offensiven Zweikampf, da er seinen Körper nicht richtig in den Zweikampf stellte. Fuss: "Da fehlt es Coutinho einfach im Zweikampfverhalten."
Paar Minuten später ähnliche Szene auf der rechten Seitenlinie mit Müller, der ebenfalls den Ball verliert.
Fuss: "Müller zwar glücklos, aber immer mit vollem Einsatz dabei."
Komplette Fanboys oder sie werden bezahlt.
(24.10 2019, 18:41)Bernd schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:32)Bernd schrieb: [ -> ]Bezweifelst du, dass Müller sowohl gegen Ancelotti wie auch Kovac in der oppositionierenden Gruppe war, die intern Stunk gemacht hat?
Auch nicht mehr als alle anderen. Ist doch auch legitim wenn ein Spieler sagt er ist unzufrieden. Martinez darf sich ja auch weinend auf die Bank setzen oder wortlos aus dem Stadion flüchten. Kimmich darf öffentlich den Trainer kritisieren und mehr Spielzeit fordern usw. Aber Müller ist dann immer der, der die Trainer entlässt. Warum? Weil er unzufrieden ist, wenn er nicht spielt?
Ich halte es eben einfach nicht für loyal und vereinsförderlich, wenn man 2x daran beteiligt war, den Trainer absägen zu wollen.
Einerseits wird immer einen auf Nibelungentreue und Mia san Mia gemacht, andererseits ist es legitim, intern gegen den Trainer zu intrigieren. Doppelmoral nenne ich sowas, sorry.
„Intrigieren“. Aha, man hat sich also heimlich unter Müllers Führung gegen die Trainer verschworen, die ihn nicht immer spielen lassen? Ist das dein ernst? Tut mir leid wenn ich dir das nicht so einfach glauben kann.
(24.10 2019, 18:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:41)Bernd schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 18:32)Bernd schrieb: [ -> ]Bezweifelst du, dass Müller sowohl gegen Ancelotti wie auch Kovac in der oppositionierenden Gruppe war, die intern Stunk gemacht hat?
„Intrigieren“. Aha, man hat sich also heimlich unter Müllers Führung gegen die Trainer verschworen, die ihn nicht immer spielen lassen? Ist das dein ernst? Tut mir leid wenn ich dir das nicht so einfach glauben kann.
Ich habe nicht gesagt, daß es unter Müllers Führung war.
Wie würdest du es denn nennen, wenn eine unzufriedene Gruppe von Leuten versucht, dich abzusägen?
Loyalität?
Ich hoffe doch sehr, dass sich da grad ne so'n Grüppchen bildet. [emoji16]
(24.10 2019, 19:05)Jano schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch sehr, dass sich da grad ne so'n Grüppchen bildet. [emoji16]
Warum wundert mich das nicht, bei dem Profilbild

Ich halte Müller für so loyal wie Schweinsteiger. Und dazu fällt jedem was ein.
(24.10 2019, 19:08)Bernd schrieb: [ -> ] (24.10 2019, 19:05)Jano schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch sehr, dass sich da grad ne so'n Grüppchen bildet. [emoji16]
Warum wundert mich das nicht, bei dem Profilbild 
Das Profilbild hat andere Gründe (Müller schien hier ne zeitlang an allem Schuld zu sein).
Nun wurde es aber halt auch nicht besser, als er nicht gespielt hat.
Aus welchem Personal das Grüppchen besteht, ist mir eigentlich egal.