BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sind dann ca. 1,4 Mio. pro Pass. Hoffentlich hat er sich seinen Goldfuß versichert.
Einfach immer weiter.
Beeindruckend! [Bild: de010fb93ff0bfefd26f159369907c12.jpg]
Auf den anderen Müller fehlen noch ein paar ! Wink
(19.01 2020, 21:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Auf den anderen Müller fehlen noch ein paar ! Wink

...noch 202, dann hat er gleichgezogen Tongue
Ich hatte das Vergnügen den Gerd noch einige Jahre spielen zu sehen, was vergleichbares hat es nie mehr gegeben FCB
"Wenn in den nächsten Wochen die Ergebnisse passen, müssen wir uns nicht verstärken. Falls die Spiele in den nächsten Wochen nicht so gut ausfallen, hätten wir uns verstärken müssen", erklärte Müller angesprochen auf mögliche Neuzugänge nach dem Spiel in der Mixed Zone.

https://www.google.at/amp/s/amp.spox.com...aenge.html

Das sagt doch eh alles aus wie bei uns Kaderplanung gemacht wird. Abwarten und hinterher schauen ob man recht hatte. LOL !
Oh man... :roll:

Was erwartest du bitte von Müller? Dass er die Kaderplanung macht?
Thomas Müller: "Wenn man pro Spiel vier oder fünf Tore schießt, dann ist die Gefahr groß, dass auch ich treffe."

[emoji23]
(26.01 2020, 14:49)Jano schrieb: [ -> ]Thomas Müller: "Wenn man pro Spiel vier oder fünf Tore schießt, dann ist die Gefahr groß, dass auch ich treffe."

[emoji23]

gelöscht
https://www.sport.de/news/ne3934174/fc-b...gepfiffen/

Auszug: Weiterhin schmerzt Müller, dass er unter dem vorherigen Trainer Niko Kovac nicht erste Wahl war. "Ich konnte es weder damals noch heute nachvollziehen, dass ich sechs Spiele in Folge auf der Bank war, weil ich das Gefühl habe, der Mannschaft helfen zu können. Diese Situation war mit meinen gerade mal 30 Jahren nicht meine Vorstellung für einen Dauerzustand", sagte er.

Soso, er konnte es sich nicht nachvollziehen.  Rolleyes
Da hat er jetzt aber wirklich etwas ganz übles rausgehauen!

Die Müller-"Freunde" hier werden ihn schon zurechtweisen:-)