(31.05 2020, 13:55)Bernd schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:35)Bernd schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:32)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:29)Bernd schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall! Da würde jetzt z.B. ein James im Mittelfeld zaubern und nicht die menschliche Flipperkugel Müller Glückspässe/-flanken reinhauen, von denen 1/10 zufällig bei Lewy landet und Müller für den tollen Scorer gefeiert wird.
1/10 und dann diese Werte? Hut ab.
Müller und seine Machenschaften sind doch mit ein Hauptgrund dafür, dass die spielerische Qualität dieser Mannschaft am Boden liegt.
Aluhut-Alarm
Warum? Er selber kann technisch nix und seine Lobby hat schon jahrelang verhindert, dass an seiner statt jemand spielt, der technisch versiert ist. Und raus kommt dieser unattraktive Rumpel-Ergebnisfussball a la Steinzeit.
Unattraktiver Rumpel-Ergebnis-Fußball.
Aua Aua.
Muss schon sehr wehtun, dass es derzeit so überragend läuft.
(31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:35)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:32)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:29)Bernd schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:23)Jano schrieb: [ -> ]Müller continues to show how important he is to Bayern and that he is the backbone of the German team. If Bayern had accepted Manchester United’s transfer approach for the midfielder back in 2015, the team may have looked much different today.
https://worldfootballindex.com/2020/05/a...or-bayern/
Auf jeden Fall! Da würde jetzt z.B. ein James im Mittelfeld zaubern und nicht die menschliche Flipperkugel Müller Glückspässe/-flanken reinhauen, von denen 1/10 zufällig bei Lewy landet und Müller für den tollen Scorer gefeiert wird.
Ach, die letzten Jahre vergessen wir wieder? Und: die CL-Auftritte gegen die großen Gegner vergessen wir auch? Wo war er gegen Real Madrid, wo war in den wichtigen Spielen gegen Barcelona, wo war er gegen Atletico, wo war er gegen Pool, wo war er überhaupt?! Elfmeter verschossen hat er, mehr nicht.
Hatten wir schon alles 1000x. Wird dir nicht langsam schwindelig beim im Kreis drehen?
Pep mach doch jeden Spieler besser. Warum denn nicht Müller?
Pep Pep Pep, hier geht es doch um Müller. Pep macht jeden Spieler besser, aber er wusste auch, dass er für die großen Spiele nicht gut genug ist. Wenn Müller endlich mal gegen Atletico, Real Madrid, Barcelona, City oder Pool liefert, dann halte ich auch mein Maul, bis dahin soll er lieber Elfmeter üben und uns ins Finale bringen, anstatt zu Uli zu rennen, wenn der Trainer das Leistungsprinzip gelten lässt.
Nö, 6-0 gegen Düsseldorf ist nice to have. Wäre aber nett, wenn auch z.B. über die Flügel mal was kommen würde.
(31.05 2020, 14:05)Bernd schrieb: [ -> ]Nö, 6-0 gegen Düsseldorf ist nice to have. Wäre aber nett, wenn auch z.B. über die Flügel mal was kommen würde.
War leider nur 5:0, Mr. Rumpelfußball
(31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:35)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:32)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:29)Bernd schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall! Da würde jetzt z.B. ein James im Mittelfeld zaubern und nicht die menschliche Flipperkugel Müller Glückspässe/-flanken reinhauen, von denen 1/10 zufällig bei Lewy landet und Müller für den tollen Scorer gefeiert wird.
Ach, die letzten Jahre vergessen wir wieder? Und: die CL-Auftritte gegen die großen Gegner vergessen wir auch? Wo war er gegen Real Madrid, wo war in den wichtigen Spielen gegen Barcelona, wo war er gegen Atletico, wo war er gegen Pool, wo war er überhaupt?! Elfmeter verschossen hat er, mehr nicht.
Hatten wir schon alles 1000x. Wird dir nicht langsam schwindelig beim im Kreis drehen?
Pep Pep Pep, hier geht es doch um Müller. Pep macht jeden Spieler besser, aber er wusste auch, dass er für die großen Spiele nicht gut genug ist. Wenn Müller endlich mal gegen Atletico, Real Madrid, Barcelona, City oder Pool liefert, dann halte ich auch mein Maul, bis dahin soll er lieber Elfmeter üben und uns ins Finale bringen, anstatt zu Uli zu rennen, wenn der Trainer das Leistungsprinzip gelten lässt.
Naja, dass er es auch gegen Große kann, hat er nur ein paar Monate vor Pep gezeigt.
Was ist nur passiert danach?
(31.05 2020, 14:11)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:35)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:32)Jano schrieb: [ -> ]1/10 und dann diese Werte? Hut ab.
Naja, dass er es auch gegen Große kann, hat er nur ein paar Monate vor Pep gezeigt.
Also an Pep lag es nicht, er hat die Elfmeter selber nicht reingemacht und nach Pep kam die große Krise des Müllers. Komisch, spricht beides für Pep und gegen Müller. Das er jetzt wieder seine Scorer sammelt, ist für mich nichts außergewöhnliches, aber wie gesagt, er soll sie gegen die großen Teams wieder sammeln.
(31.05 2020, 14:16)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:11)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:35)Dimi schrieb: [ -> ]Ach, die letzten Jahre vergessen wir wieder? Und: die CL-Auftritte gegen die großen Gegner vergessen wir auch? Wo war er gegen Real Madrid, wo war in den wichtigen Spielen gegen Barcelona, wo war er gegen Atletico, wo war er gegen Pool, wo war er überhaupt?! Elfmeter verschossen hat er, mehr nicht.
Also an Pep lag es nicht, er hat die Elfmeter selber nicht reingemacht und nach Pep kam die große Krise des Müllers. Komisch, spricht beides für Pep und gegen Müller. Das er jetzt wieder seine Scorer sammelt, ist für mich nichts außergewöhnliches, aber wie gesagt, er soll sie gegen die großen Teams wieder sammeln.
Immer wieder interessant. Geht der Elfer nicht rein, war es ja der Spieler, was ja auch richtig ist.
Verliert Bayern aber gegen Gladbach, obwohl sie drückend überlegen waren, aber die Kugel nicht ins Tor bekamen, war es der Trainer.
(31.05 2020, 14:19)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:16)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:11)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ]Hatten wir schon alles 1000x. Wird dir nicht langsam schwindelig beim im Kreis drehen?
Immer wieder interessant. Geht der Elfer nicht rein, war es ja der Spieler, was ja auch richtig ist.
Verliert Bayern aber gegen Gladbach, obwohl sie drückend überlegen waren, aber die Kugel nicht ins Tor bekamen, war es der Trainer.
Bisschen schwarz-weiß, aber ja. Wenn man am drücken ist und trotzdem nicht durchkommt, dann ist das in der Regel der Trainer. Wenn man aber im gleichen Spiel "durchkommt", aber das ganze zum Elfmeter führt und der Spieler macht ihn nicht rein, dann ist es halt wieder i.A. der Spieler. Gegen Mannschaften wie gegen Gladbach ist das halt offensichtlich mehr der Trainer, denn wir sollten eher durchkommen und selbst wenn ein Elfmeter nicjt reingeht, sollten wir mehr schaffen als das. Bei Atletico ist es dann halt anders und der Elfmeter muss sitzen. Egal ob es Mpller oder Vidal ist. Aber es ja ehe eher um das WIE. Drücken wir wirklich und haben nur Pech am Ende Oder drücken wir ohne Erfolg durch sinnloses hin und herchieben...
(31.05 2020, 14:24)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:19)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:16)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:11)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ]Pep Pep Pep, hier geht es doch um Müller. Pep macht jeden Spieler besser, aber er wusste auch, dass er für die großen Spiele nicht gut genug ist. Wenn Müller endlich mal gegen Atletico, Real Madrid, Barcelona, City oder Pool liefert, dann halte ich auch mein Maul, bis dahin soll er lieber Elfmeter üben und uns ins Finale bringen, anstatt zu Uli zu rennen, wenn der Trainer das Leistungsprinzip gelten lässt.
Bisschen schwarz-weiß, aber ja. Wenn man am drücken ist und trotzdem nicht durchkommt, dann ist das in der Regel der Trainer. Wenn man aber im gleichen Spiel "durchkommt", aber das ganze zum Elfmeter führt und der Spieler macht ihn nicht rein, dann ist es halt wieder i.A. der Spieler. Gegen Mannschaften wie gegen Gladbach ist das halt offensichtlich mehr der Trainer, denn wir sollten eher durchkommen und selbst wenn ein Elfmeter nicjt reingeht, sollten wir mehr schaffen als das. Bei Atletico ist es dann halt anders und der Elfmeter muss sitzen. Egal ob es Mpller oder Vidal ist. Aber es ja ehe eher um das WIE. Drücken wir wirklich und haben nur Pech am Ende Oder drücken wir ohne Erfolg durch sinnloses hin und herchieben...
Oh wir sind durchgekommen. Nur die Chancen würden nicht verwertet.
(31.05 2020, 14:19)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:16)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:11)Jano schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 14:04)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2020, 13:50)Jano schrieb: [ -> ]Hatten wir schon alles 1000x. Wird dir nicht langsam schwindelig beim im Kreis drehen?
Du sprichst hoffentlich nicht vom Gladbach Spiel in dieser Saison, in dem Gladbach uns taktisch sauber analysiert und ausgenutzt hat?
Gladbach hatte 3 Schüsse aufs Tor, wir 4. Wir hatten 55% Ballbesitz, Gladbach 45%.
Von "drückend überlegen" kann also keine Rede sein.
Aber ich weiß, die kognitive Dissonanz ist groß bei den "alles super" Fans.
Da wird dann ein Pfostenschuss und eine gute Parade des gegnerischen Torwarts zur "drückenden Überlegenheit".