(12.06 2014, 14:44)StepMuc schrieb: [ -> ] (12.06 2014, 14:32)Dimi schrieb: [ -> ]PSG wollte angeblich Lahm haben. 
Du...wenn Lahm zum Verkauf stünde dann würde den jeder Verein auf der Welt haben wollen, wetten?
Ich kanns mir übrigens nicht verkneifen, sorry: Und das obwohl er noch nie Weltmeister wurde xD
Und wie soll das gehen mit einem aktuellen deutschen Auswahlspieler, wenn wir letztes Mal 1990 Weltmeister waren?
Was soll das Gekäse?
(12.06 2014, 18:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (12.06 2014, 14:44)StepMuc schrieb: [ -> ] (12.06 2014, 14:32)Dimi schrieb: [ -> ]PSG wollte angeblich Lahm haben. 
Du...wenn Lahm zum Verkauf stünde dann würde den jeder Verein auf der Welt haben wollen, wetten?
Ich kanns mir übrigens nicht verkneifen, sorry: Und das obwohl er noch nie Weltmeister wurde xD
Und wie soll das gehen mit einem aktuellen deutschen Auswahlspieler, wenn wir letztes Mal 1990 Weltmeister waren?
Was soll das Gekäse?
Les den Thread, dann würdest du das Gekäse auch verstehen anstatt selbst welches abzugeben!

Nur gut dass der vor der WM verlängert hat. Nach dem Auftritt gegen Portugal dürften seine Aktien kaum fallen.
Einfach saugeil der Junge. Freu mich noch immer über seine Verlängerung

Sagt mal, seh ich das richtig dass es die Rechtsaußen des FC Bayern sind die den ersten Spieltag dominiert haben?

Erst Robben mit dieser Leistung und dann Müller. Da können wir alle gewaltig stolz drauf sein.
Keine große Show à la Neymar, Ronaldo und Bolatelli. Einfach nur die beste Leistung bringen ohne danach abzuheben. Super, das ist der FC Bayern mit dem ich mich identifizieren kann

Aus dem 11freunde-Ticker:
Zitat:20:01 Uhr
Jetzt Müller im Interview, gelassen und ausgeruht, als hätte er gerade ein paar C-Jugendliche auf dem Kleinplatz düpiert. Dann zur Szene mit Pepe: »Das würde ich gern noch mal im Fernsehen anschauen. Ich hoffe, es sah okay aus.« Ja, war in Ordnung. Der Schelm. Ein Schauspieler ist er also auch noch. Der Gustl Bayrhammer des Weltfußballs.
20:06 Uhr
Lahm, aufgekratzt. Als hätte er gerade den Malwettbewerb der Volksbank Gern gewonnen. Mit einem Bild von Thomas Müller.
20:08 Uhr
Boateng, du Pharao der Grätsche. Sag jetzt nichts.
20:10 Uhr
Wenn man’s hochrechnet, macht Müller 21 Tore bei dieser WM. Kauft der FC Bayern ihn dann sich selbst weg?