BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

(12.06 2014, 14:44)StepMuc schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 14:32)Dimi schrieb: [ -> ]PSG wollte angeblich Lahm haben. Smile

Du...wenn Lahm zum Verkauf stünde dann würde den jeder Verein auf der Welt haben wollen, wetten?

Ich kanns mir übrigens nicht verkneifen, sorry: Und das obwohl er noch nie Weltmeister wurde xD

Und wie soll das gehen mit einem aktuellen deutschen Auswahlspieler, wenn wir letztes Mal 1990 Weltmeister waren?
Was soll das Gekäse?
(12.06 2014, 18:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 14:44)StepMuc schrieb: [ -> ]
(12.06 2014, 14:32)Dimi schrieb: [ -> ]PSG wollte angeblich Lahm haben. Smile

Du...wenn Lahm zum Verkauf stünde dann würde den jeder Verein auf der Welt haben wollen, wetten?

Ich kanns mir übrigens nicht verkneifen, sorry: Und das obwohl er noch nie Weltmeister wurde xD

Und wie soll das gehen mit einem aktuellen deutschen Auswahlspieler, wenn wir letztes Mal 1990 Weltmeister waren?
Was soll das Gekäse?

Les den Thread, dann würdest du das Gekäse auch verstehen anstatt selbst welches abzugeben! Rolleyes
(12.06 2014, 11:39)Jarou schrieb: [ -> ]Das sagen sie natürlich nur, wenn nicht ein verdammt guter Aussenverteider da spielt in 20 Jahren. Wink Ansonsten hast du recht.
Und zu Thomas Müller: Seid froh, dass er bleibt. Ich bin es nur bedingt. Ich mag diesen Mann, sehr sogar, und hätte mir gewünscht, ihn mal wo anders zu sehen. Nicht übel nehmen. Big Grin

Passt schon, ich freu mich doch auch schon Reus spätestens 2015 woandern spielen zu sehen. Wink
„Hier ist meine Heimat. Hier ist mein Verein“, erklärte der Nationalspieler, „ich will mit diesem für mich ganz besonderen Klub noch viele Titel holen. Ich bin sehr glücklich.“

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...120614.php
Nur gut dass der vor der WM verlängert hat. Nach dem Auftritt gegen Portugal dürften seine Aktien kaum fallen.
Wie recht du hast.
Einfach saugeil der Junge. Freu mich noch immer über seine Verlängerung FCB
Sagt mal, seh ich das richtig dass es die Rechtsaußen des FC Bayern sind die den ersten Spieltag dominiert haben? Big Grin Erst Robben mit dieser Leistung und dann Müller. Da können wir alle gewaltig stolz drauf sein.

Keine große Show à la Neymar, Ronaldo und Bolatelli. Einfach nur die beste Leistung bringen ohne danach abzuheben. Super, das ist der FC Bayern mit dem ich mich identifizieren kann Smile
Bester Mann. Heart

Aus dem 11freunde-Ticker:

Zitat:20:01 Uhr

Jetzt Müller im Interview, gelassen und ausgeruht, als hätte er gerade ein paar C-Jugendliche auf dem Kleinplatz düpiert. Dann zur Szene mit Pepe: »Das würde ich gern noch mal im Fernsehen anschauen. Ich hoffe, es sah okay aus.« Ja, war in Ordnung. Der Schelm. Ein Schauspieler ist er also auch noch. Der Gustl Bayrhammer des Weltfußballs.
20:06 Uhr

Lahm, aufgekratzt. Als hätte er gerade den Malwettbewerb der Volksbank Gern gewonnen. Mit einem Bild von Thomas Müller.
20:08 Uhr

Boateng, du Pharao der Grätsche. Sag jetzt nichts.
20:10 Uhr

Wenn man’s hochrechnet, macht Müller 21 Tore bei dieser WM. Kauft der FC Bayern ihn dann sich selbst weg?