BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Respekt

Gruß michel61
Ich fand gestern nicht seine zwei Tore bemerkenswert. Auch nicht, dass er ansonsten nicht sonderlich gut gespielt hat. Es ist doch einfach eine Freude zu sehen, wie er auf dem Boden geblieben ist als er auf die Tore ausgesprochen wurde, gleich meinte, der Coach hätte aber die anderen (schlechten) Dinge auch gesehen.

Deswegen ist er mir so sympathisch!
(21.04 2024, 10:46)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich fand gestern nicht seine zwei Tore bemerkenswert. Auch nicht, dass er ansonsten nicht sonderlich gut gespielt hat. Es ist doch einfach eine Freude zu sehen, wie er auf dem Boden geblieben ist als er auf die Tore ausgesprochen wurde, gleich meinte, der Coach hätte aber die anderen (schlechten) Dinge auch gesehen.

Deswegen ist er mir so sympathisch!

Absolut
Thomas Klasse Antwort Tuchel vs Hoeness

DAS ist mir scheissegal
(29.04 2024, 18:14)Mix22 schrieb: [ -> ]Thomas Klasse Antwort Tuchel vs Hoeness

DAS ist mir scheissegal

Genau, bin ganz deiner Meinung

Gruß michel61
Angeblich plant man, Müller nach seiner aktiven Karriere weiter im Verein zu halten und ihm auf lange Sicht eine Führungsposition zu geben. Man denkt scheinbar, dass er in Ulis Fußstapfen treten kann, wenn der sich irgendwann wirklich in den Ruhestand begibt und dass er sogar jetzt schon als Spieler der wichtigste Repräsentant des Vereins ist:

important figures at Bayern see Thomas Müller as a potential boss at the club in the future - either on the supervisory or executive board. It is said at Säbener Straße that Müller is exactly the man who could one day follow in Uli Hoeneß' footsteps when the latter actually retires. Müller has long been the most important representative of the club - even though he's still a player. So far, Müller is still not considering this idea in a concrete way - he wants to enjoy his active career as a footballer as long as he's having fun and can compete at the highest level. Within the club, a possible role for Müller after his retirement has been under consideration for some time
[@_kochmaximilian, @Abendzeitung]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1797935227106410851

Dachte eigentlich immer eher dass er Trainer wird. Kann ihn mir aber auch in der Vereinsführung irgendwie gut vorstellen.
Müller kann man immer gebrauchen, sehe da sogar mehrere Positionen für ihn.
Thomas hat nun seinen Rücktritt aus der DFB-Elf erklärt. Richtig so, aber doch auch traurig irgendwie. Danke für Alles.
Bei all seinen Verdiensten für den FCB, dem er umgekehrt sehr viel zu verdanken hat und jahrelang entsprechend honoriert wurde, verstehe ich nicht warum man unter den Konditionen nochmal um ein Jahr verlängert.?! Für mein Verständnis steht das 2025 Sportlich/Gehalt in keinem Verhältnis zueinander.
(16.07 2024, 17:01)Cortez schrieb: [ -> ]Bei all seinen Verdiensten für den FCB, dem er umgekehrt sehr viel zu verdanken hat und jahrelang entsprechend honoriert wurde, verstehe ich nicht warum man unter den Konditionen nochmal um ein Jahr verlängert.?! Für mein Verständnis steht das 2025 Sportlich/Gehalt in keinem Verhältnis zueinander.

kann aber er nunmal nichts für.