BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er sollte am besten bei sich selbst anfangen. War in den letzten Spielen einer der schlechtesten...
(21.09 2014, 18:31)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Er sollte am besten bei sich selbst anfangen. War in den letzten Spielen einer der schlechtesten...

er schließt sich selbst ja nicht aus. indem er das wort "uns" benutzt
Als würde ausgerechnet Müller sich ausschließen.
Trotzdem ist so etwas zum jetzigen Zeitpunkt unangebracht. Die Mannschaft muss jede Woche völlig zusammengewürfelt spielen wegen der zig Ausfälle, da ist es zu hart, jetzt die Frage nach Vereinsliebe zu stellen.
War das auf mich bezogen, ich meinte das als Antwort auf MiaSanTripple, das Müller der letzte ist der sich aus einer Mannschaftsleistung ausklammert.
Ich wollts nur loswerden Tongue
"2 Punkte liegen gelassen und die Fans enttäuscht, beschissener kannst du nicht in die Wiesn-Wochen starten."

Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Und außerdem:

"...weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen."

"...so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein."
Wie du auf Vereinsliebe kommst weß ich trotzdem nicht, er meinte doch nur das Müller sich an die eigene Nase fassen soll ( was er meiner Meinung nach immer tut). Wink
Müller schreibt, manche sollten sich des Wappens auf der Brust bewusst sein. Das war gemeint von mir.
In dieser Phase kommts auf Kampf und Willen an, nicht auf Vereinsliebe.
vereinsliebe? ich denke er meinte eher, "wird sind hier der fc bayern und nicht der fc grotte und so sollten wir uns auch präsentieren"