BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat alle verdorben Big Grin
Müller plant schon an seiner "Karriere danach"
[emoji1]

http://www.tz.de/sport/mehr/golf-thomas-...64277.html
Da muss er noch ein bisschen dran arbeiten Wink Alice Cooper hat ja angeblich ein Handicap von 2. Scheint so ne Art Lieblingshobby von Stars zu sein, Profigolfniveau zu erreichen Big Grin
Alice hat sogar ein Buch übers Golfen geschrieben, kann ich nur empfehlen. Big Grin
Oh Mann!!
da mach ich mir heute morgen einen gemütlichen Kaffee und was muss ich schon wieder lesen...
"Trainingszoff bei den Bayern!" zwischen Thomas und Pep
ok, dachte ich, vielleicht sind ja mal die fetzen geflogen. Aber was war?!
ne kurze Meinungsverschiedenheit...
Ehrlich?? Ist das alles?? ne riesen Überschrift: "Trainingszoff" mit allem Drum und Dran wo du glaubst es gab Tote und jetzt... das!!

aber naja, jede noch so kleine Nachricht von Bayern ist eine Headline wert Wink
jetzt werden die Abschiedsgerüchte sprießen Confused
Naja zwischen ihnen gibt es aber eine Vorgeschichte .. Gerüchte besagen auch, dass sie sich nicht sonderlich mögen.. deswegen ist es schon eine headline wert
(07.07 2015, 10:08)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja zwischen ihnen gibt es aber eine Vorgeschichte .. Gerüchte besagen auch, dass sie sich nicht sonderlich mögen.. deswegen ist es schon eine headline wert

Gerüchten zufolge kann niemand mit Pep Guardiola, schon gar nicht die Forumsuser auf Bayernkurve.de

Es ist doch immer wieder lustig wie es die Medien versuchen. Entweder man haut einen Transfer-Artikel raus oder eben so eine Geschichte. Die sollen lieber herausfinden wen wir als nächsten holen. Smile
(07.07 2015, 10:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 10:08)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja zwischen ihnen gibt es aber eine Vorgeschichte .. Gerüchte besagen auch, dass sie sich nicht sonderlich mögen.. deswegen ist es schon eine headline wert

Gerüchten zufolge kann niemand mit Pep Guardiola, schon gar nicht die Forumsuser auf Bayernkurve.de

Es ist doch immer wieder lustig wie es die Medien versuchen. Entweder man haut einen Transfer-Artikel raus oder eben so eine Geschichte. Die sollen lieber herausfinden wen wir als nächsten holen. Smile

Willst du bestreiten, dass Müller und Pep sich nicht Grade lieben?
(07.07 2015, 11:13)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 10:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Willst du bestreiten, dass Müller und Pep sich nicht Grade lieben?

Ich will es nicht abstreiten, ich sehe keinerlei Anhaltspunkte dafür. Oder kennst du Pep und Müller ?