BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07 2015, 11:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:47)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Naja, Flüche auf Spanisch sind schon feige und gehören nicht dahin. Aber gut,
dass Pep im zwischenmenschlichen Bereich keine große Leuchte ist, war ja bekannt.

Aber an der Säbener Straße zählen nunmal seine Qualitätten als Trainer, und die hat
er ja, dass muss man anerkennen.

Prinzipiell finde ich eine leistungsorientiere Atmosphäre wichtig, aber nach diesem Zwischenfall
glaube ich nicht mehr an eine VV mit Guardiola.

Es gibt hierzu überhaupt keine belegbaren Quellen, alles wird nur durch die Medien geliefert.

Sicher wird so etwas nur von den Medien in die öffentlichkeiT gebracht..  von wem auch sonst?   Oder Meinste Bayern gibt eine Presseerklärung raus :" unser Trainer x Mag Spieler y nicht und anderes rum "

Und die haben schon oft genug Mist erzählt wie wir wissen. Oder wie war das beim angeblichen Streit zwischen Sammer und Pep damals ? Aja...

Die Bilder in Barcelona hast du gesehen?  wurde der lippenleserin widersprochen ?  wird sich eine Geschichte wie heute aus den Fingern gezogen?

Klar erzählen die Medien oft scheisse oder übertreiben .. aber auch nicht immer..  
Als ob wir Müller abgeben würden. :roflmao:
(07.07 2015, 11:56)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Naja, Flüche auf Spanisch sind schon feige und gehören nicht dahin. Aber gut,
dass Pep im zwischenmenschlichen Bereich keine große Leuchte ist, war ja bekannt.

Aber an der Säbener Straße zählen nunmal seine Qualitätten als Trainer, und die hat
er ja, dass muss man anerkennen.

Prinzipiell finde ich eine leistungsorientiere Atmosphäre wichtig, aber nach diesem Zwischenfall
glaube ich nicht mehr an eine VV mit Guardiola.

Es gibt hierzu überhaupt keine belegbaren Quellen, alles wird nur durch die Medien geliefert.

Sicher wird so etwas nur von den Medien in die öffentlichkeiT gebracht..  von wem auch sonst?   Oder Meinste Bayern gibt eine Presseerklärung raus :" unser Trainer x Mag Spieler y nicht und anderes rum "

Und die haben schon oft genug Mist erzählt wie wir wissen. Oder wie war das beim angeblichen Streit zwischen Sammer und Pep damals ? Aja...

Die Bilder in Barcelona hast du gesehen?  wurde der lippenleserin widersprochen ?  wird sich eine Geschichte wie heute aus den Fingern gezogen?

Klar erzählen die Medien oft scheisse oder übertreiben .. aber auch nicht immer..  

Du meinst die Auswechslung nachdem man von Barca vorgeführt wurde ? ist klar, dass da die Nerven blank liegen. Solche Situationen gibt es aber bei jedem anderen Trainer der Welt auch wenn es heiß wird.
Wenn rummenige muller verkauft, dann will ich dass er gefeuert wird
(07.07 2015, 11:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Wenn rummenige muller verkauft, dann will ich dass er gefeuert wird

Warum immer gleich so extrem, hamad ? Warum sollte Müller verkauft werden Huh
(07.07 2015, 11:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:56)davidpollar schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es gibt hierzu überhaupt keine belegbaren Quellen, alles wird nur durch die Medien geliefert.

Du meinst die Auswechslung nachdem man von Barca vorgeführt wurde ? ist klar, dass da die Nerven blank liegen. Solche Situationen gibt es aber bei jedem anderen Trainer der Welt auch wenn es heiß wird.

es gibt halt mehrere Hinweise darauf, dass Müller und er sich nicht grün sind..  ist doch nicht schlimm.. gibt es überall ..   entweder man glaubt den Gerüchten oder halt nicht   . Man brauch aber nun wirklich keine Verschwörung drauf machen
Müller bleibt, ist doch selbstverständlich.
Das Problem ist dass es für ihn unter Pep keine Position gibt , da Lewy die einzige Spitze ist und er kein
Linker Flügelspieler oder Linker Linker Außenstürmer ist. Dabei kann Müller perfekt eine Doppelsturmspitze mit Lewandowski abgeben.
Und für 82 Millionen kann van Gaal meine Schuhe putzen Smile Wenn ein Bale 100 Millionen Wert ist, werden
die Müllerverhandlungen nicht unter 110 Millionen begonnen Smile
(07.07 2015, 12:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.07 2015, 11:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Wenn rummenige muller verkauft, dann will ich dass er gefeuert wird

Warum immer gleich so extrem, hamad ? Warum sollte Müller verkauft werden Huh
Weil eventuell Pep ihn loswerden möchte und Rummenige dort mitspielt. Manchester bietet ja 100Million
Jetzt mobbt er auch noch Müller weg.
Ich glaube persönlich, das es hochgepusht wird von den Medien und gar nicht so schlimm ist. Vielleicht haben die zwei eine Meinungsverschiedenheit, aber die kann man ausräumen und ist im besten Falle schon ausgeräumt.

Ich stimme meinen Vorpostern zu, das es leider in Guardiolas System aktuell kein idealen Platz für Müller gibt. Ich begrüße auch eine Doppelspitze und spiele sie auch so in FIFA 15.
Aber das wird Pep nicht umsetzen, dafür gibt es im Mittelfeld ein zu großes Überangebot.