Solche Ausraster gibt es doch immer wieder. Das kommt vor. Das kennt auch jeder, der selbst spielt/gespielt hat.
Daraus einen "Fall" zu machen, ist lächerlich.
Sagte ich doch, das es im besten Falle bereits geklärt ist. Da muss man wirklich keine große Sache oder Transfergerüchte drauß machen

Das Beste ist doch, dass die Medien diesen Bullshit veröffentlichen, aber zahlreiche Interviews von unseren Spielern, die Pep loben, nicht ansatzweise berücksichtigt werden.
(07.07 2015, 13:02)Dimi schrieb: [ -> ]Das Beste ist doch, dass die Medien diesen Bullshit veröffentlichen, aber zahlreiche Interviews von unseren Spielern, die Pep loben, nicht ansatzweise berücksichtigt werden.
Irgendwer muss die Interviews doch machen, also kommen die sicher in den Medien irgendwo auch vor, oder?
(07.07 2015, 13:03)Jarou schrieb: [ -> ] (07.07 2015, 13:02)Dimi schrieb: [ -> ]Das Beste ist doch, dass die Medien diesen Bullshit veröffentlichen, aber zahlreiche Interviews von unseren Spielern, die Pep loben, nicht ansatzweise berücksichtigt werden.
Irgendwer muss die Interviews doch machen, also kommen die sicher in den Medien irgendwo auch vor, oder?
Natürlich kommen die vor, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Hauptmedien diese Interviews nicht berücksichtigen. Wieso auch? Da gibt es dann nichts zum Draufhauen und der 0815 Boulevardleser wäre enttäuscht.
Ich bin ja kein großer Fan von Müller, aber ich denke, dass das eine sehr interesannte Personalie wird. Man hat ihm versprochen, dass man in der Zukunft mit ihm plant. Das heißt meiner Meinhng nach, dass man mit einer Doppelspitze plant. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das 3-5-2 System und denke, dass wir das in der nächsten Saison oft sehen werden.
manU bietet 82 mio. für müller
Quelle
Also, ist schon recht interessant anzusehen wie so ein banaler Mist, wie der "Trainingszoff", naja vielleicht Meinungsverschiedenheit um Thomas und Pep zum Anlass eines medialen Flächenbrands ausgeartet ist. habe das Gefühl das speziell bei Bayern noch so kleine Funke genügt eine Explosion in der Presse auszulösen. Der Anlass ist Egal, Fakten werden verdreht und Tatsachen so hingebogen, dass sie möglich medienwirksam verkauft werden können. Normal stört es mich ja nicht, aber was speziell seit letzter Saison los ist, welche Dimensionen dieses "Bull Shit" - Verzapfen erreicht hat ist schon erstaunlich.