(07.07 2015, 15:03)lavl schrieb: [ -> ]Also, ist schon recht interessant anzusehen wie so ein banaler Mist, wie der "Trainingszoff", naja vielleicht Meinungsverschiedenheit um Thomas und Pep zum Anlass eines medialen Flächenbrands ausgeartet ist. habe das Gefühl das speziell bei Bayern noch so kleine Funke genügt eine Explosion in der Presse auszulösen. Der Anlass ist Egal, Fakten werden verdreht und Tatsachen so hingebogen, dass sie möglich medienwirksam verkauft werden können. Normal stört es mich ja nicht, aber was speziell seit letzter Saison los ist, welche Dimensionen dieses "Bull Shit" - Verzapfen erreicht hat ist schon erstaunlich.
Kommt mir teilweise immer wie eine Reaktion auf Pep vor. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass man solche Storys unter Jupp geöffnet hat. Damals hats eben ein anderer des Vereins abbekommen. Glaube da fehlt auch einigen der Respekt vor dem Trainer, was nicht alleine an Pep liegt. Aber hätte man sich das bei so manch anderen Trainer getraut ?
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich,
das es sich um ein konkretes Angebot für
Müller handelt - und zwar für Gerd Müller.
Das beste was ich je gelesen habe.
Einfach lächerlich. Wahrscheinlich müssen wir auch noch Boateng und Lewandowski drauf packen. Pffff....

Weiss garnicht was ihr habt.. wäre doch ein fairer Deal. . Müller + robben+ ca 15-20 Mio gegen di Maria .. besser geht es doch fast garnicht
@david
Dir bekommt wohl die Hitze nicht ... was für ein Dummzeug
Mal ein Zitat aus diesem Quark
Zitat:Als Quelle für diesen krummen Deal beruft sich die "Daily Mail" auf die Bildzeitung, nur hat das Blatt dazu gar keine Meldung veröffentlicht.
Sagt jawohl alles
(07.07 2015, 15:46)davidpollar schrieb: [ -> ]Weiss garnicht was ihr habt.. wäre doch ein fairer Deal. . Müller + robben+ ca 15-20 Mio gegen di Maria .. besser geht es doch fast garnicht
Kann ich überhaupt nicht teilen. Dann haben wir 2 unserer besten Spieler abgegeben + Kohle und was dafür bekommen ? Einen 27 jährigen "Superstar". Da kann ich mir auch bessere Deals vorstellen. Entweder wir holen DiMaria für 60 Millionen oder gar nicht. Ein Spielertausch würde uns nur schaden und wieder neue Problemzonen aufreißen.
Muss man Ironie heutzutage echt immer kennzeichnen?