Warum kommt da eigentlich nicht mal ein Machtwort von einem unserer Verantwortlichen? Will man es sich mit ManUnited wegen Di Maria nicht verscherzen? Weil langsam geht United mir echt aufn Sack.
(07.07 2015, 15:57)davidpollar schrieb: [ -> ]Muss man Ironie heutzutage echt immer kennzeichnen? 
Gut da bin ich voll reingefallen. War aber auch nicht so klar nach deinen Ansichten zu Pep und Müller heute.

(07.07 2015, 16:05)Munich schrieb: [ -> ]Warum kommt da eigentlich nicht mal ein Machtwort von einem unserer Verantwortlichen? Will man es sich mit ManUnited wegen Di Maria nicht verscherzen? Weil langsam geht United mir echt aufn Sack.
Lachen sich wahrscheinlich selbst einen ab, sowohl Bayern als auch ManUtd. Leider bleiben wir nicht von diesem Mist verschont solange sich da keiner klar zu Wort meldet. Aber was macht Sammer eigentlich, wurde er nicht (auch) dafür geholt ?
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken

(07.07 2015, 16:39)lavl schrieb: [ -> ] (07.07 2015, 16:13)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (07.07 2015, 15:23)Fritzitelli schrieb: [ -> ]http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt...7a35ac.php
Wenn das passiert bin ich kein Bayern-Fan mehr ^^
ja genau... 
hab auch was läuten hören dass Alaba und Bernat im Tausch für Coentrao nach Madrid gehen sollen.
Stimmt ja eh nicht ^^ Musste selten so lachen als ich das gelesen habe. Robben abzugeben wäre tödlich für uns!
Messi wechselt nach München, weis ich gaaaaaanz sicher. Für ne 1/4 Milliarde.
Morgen dann in der Bild oder gleich auf SKYNEWSHDDDRBRDDOPPELDFFK
Breaking news, Breaking news, Breaking news, Breaking news, Breaking news, Breaking news,
"Fritzitelli auf Bayernkurve.de: Messi wechselt für 250 Mio nach München"
So sehen alle seriösen Quellen aus. Also nicht verrückt machen lassen.
ich glaube einfach heute ist im Büro der Daily Mail die Klimaanlage ausgefallen, sonst kann ich mir den Artikel nicht ernsthaft erklären
Sportreporter, speziell im Fußball muss doch der coolste Job auf der Welt sein. Du schreibst einen kurzen Artikel, haust ihn durch die Rechtschreibprüfung, die meisten tun nicht mal das... stellst ihn Online, das wars. Interessiert doch keine Sau ob der wahr ist, oder nicht. Den Rest des Tages wird gechillt und Cappuccino getrunken.
(07.07 2015, 18:13)lavl schrieb: [ -> ]ich glaube einfach heute ist im Büro der Daily Mail die Klimaanlage ausgefallen, sonst kann ich mir den Artikel nicht ernsthaft erklären 
Sportreporter, speziell im Fußball muss doch der coolste Job auf der Welt sein. Du schreibst einen kurzen Artikel, haust ihn durch die Rechtschreibprüfung, die meisten tun nicht mal das... stellst ihn Online, das wars. Interessiert doch keine Sau ob der wahr ist, oder nicht. Den Rest des Tages wird gechillt und Cappuccino getrunken.
Ich war vor einem Jahr rum bevor ich mein Studium aufgenommen habe echt am überlegen, ob ich Sportjournalismus studiere.

Ich stell mir das echt als Traumberuf vor. Einziger Nachteil: Man kann es nur in Köln studieren und das war mir zu weit weg.