BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergesst es doch einfach. Müller wird in absehbarer Zeit München nicht verlassen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Müller bleibt hier und krönt sich heuer zum Torschützenkönig der Bundesliga. Cool
(16.08 2015, 19:36)Pivo schrieb: [ -> ]Ich lach mich schlapp, wenn ich sehe, was die englischen Medien - nicht nur Boulevard - da ständig in letzter Zeit für einen Bullshit in Sachen Müller zusammenschreiben.

Es gibt keine Chance, dass Müller nach England wechselt, aber die tun so, als sei das möglich. Auch die englischen Clubs wie vor allem ManUtd bzw. dessen Chef-Nervensäge LvG tun weiterhin so, als hätten sie noch Chancen, wenn sie nur genug Kohle bieten werden, obwohl es aus München in dieser Hinsicht schon mehrfach klare Absagen gab.

Offenbar waren die Absagen noch nicht klar genug, vielleicht sollte man es mal mit einer besonders deutlichen Message so wie dieser hier versuchen: Wink

[Bild: house-of-cards-fu.jpg]

Frank Underwood. Bester Mann, beste Serie, gerade läuft Staffel 3 :klatsch:
Thomas Müller war heute mit seiner Frau bei den Europareitmeisterschaften
in Aachen. Schwer vorstellbar, dass er Deutschland verlässt.
(19.08 2015, 06:56)Jano schrieb: [ -> ]Never ending story...

http://www.transfermarkt.de/bericht-manc...ews/209338

Ablöse für Schweini schon wieder viel zu gering. 9 Mio. hallo geht's noch ??? Wir können unsere Spieler auch gleich verschenken.
Soll ManU doch deBruyne holen. Laut Daily Miror darf er für 80mio gehen
(19.08 2015, 07:40)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(19.08 2015, 06:56)Jano schrieb: [ -> ]Never ending story...

http://www.transfermarkt.de/bericht-manc...ews/209338

Ablöse für Schweini schon wieder viel zu gering. 9 Mio. hallo geht's noch ??? Wir können unsere Spieler auch gleich verschenken.

Achso, stimmt neuerdings alles, was dort steht? 
Was ich nicht verstehe, warum unterbreitet Manchester andauernd Angebote, wenn Müller gar nicht wechseln will. Haben die nicht vorher mal nachgehorcht. Da macht man sich doch zum Affen mit.
(19.08 2015, 11:44)Jarou schrieb: [ -> ]Was ich nicht verstehe, warum unterbreitet Manchester andauernd Angebote, wenn Müller gar nicht wechseln will. Haben die nicht vorher mal nachgehorcht. Da macht man sich doch zum Affen mit.
Naja muller wird wohl kaum ablehnen, der kriegt dann bald eine gehaltserhohung