Das ist vielleicht das grundsätzliche Problem: Ich habe bisher von Müller nicht gehört, dass er unbedingt beim FC Bayern bleiben möchte. Man sollte ganz grundsätzlich unterstellen, dass Manchester United zumindest schon mal mit dem Berater von Müller gesprochen hat. Es ist schade, dass die Fans die einzigen Fußballromantiker sind, wenn es um Verträge und Identifikationsfiguren geht. Den Spielern und Vereinen geht das selbst eher am Hintern vorbei, allerdings können sie natürlich auch nicht völlig die Meinung der Fans ignorieren - Wohlgemerkt: Die Meinung der Fans, nicht ihre eigene. Das ganz große Problem sind wohl die riesigen Gehälter, die in England bei den Spitzenclubs bezahlt werden, da kann nicht einmal der große FC Bayern mithalten, oder viel mehr: Er will es gar nicht. Vor wenigen Jahren hatte Uli Hoeneß sogar einmal davon gesprochen, Gehälter müssten jetzt auch mal stagnieren.
(19.08 2015, 12:04)ToooooooooooR schrieb: [ -> ]Das ist vielleicht das grundsätzliche Problem: Ich habe bisher von Müller nicht gehört, dass er unbedingt beim FC Bayern bleiben möchte. Man sollte ganz grundsätzlich unterstellen, dass Manchester United zumindest schon mal mit dem Berater von Müller gesprochen hat. Es ist schade, dass die Fans die einzigen Fußballromantiker sind, wenn es um Verträge und Identifikationsfiguren geht. Den Spielern und Vereinen geht das selbst eher am Hintern vorbei, allerdings können sie natürlich auch nicht völlig die Meinung der Fans ignorieren - Wohlgemerkt: Die Meinung der Fans, nicht ihre eigene. Das ganz große Problem sind wohl die riesigen Gehälter, die in England bei den Spitzenclubs bezahlt werden, da kann nicht einmal der große FC Bayern mithalten, oder viel mehr: Er will es gar nicht. Vor wenigen Jahren hatte Uli Hoeneß sogar einmal davon gesprochen, Gehälter müssten jetzt auch mal stagnieren.
Die anderen bundesliga wird es bald noch schlimmer erwischen. Die 50+1 Regel muss weg damit alles hochgepusht wird wie in england.
Böser Hamad, Zentralvermarktung, NICHT 50+1, das ist out.
"Bild weiß: Er wird nichts bringen!" ^^ - Ich hatte damit gerechnet, dass der Artikel von heute morgen korrigiert wird, aber da steht immer noch, dass Thomas Müller wohl der falsche Spieler für Manchester United wäre
http://i.imgur.com/Iz8e8aO.png
Kann nicht mal jemand aus unserem Vorstand öffentlich auf den Tisch hauen und ManUnited verdeutlichen, dass die bald ein Problem mit uns haben werden wenn die weiter an Müller baggern? Rummenigge hat bereits deutlich gesagt, dass Müller NICHT verkauft wird. Generell soll KEIN WEITERER Bayern-Spieler nach Manchester wechseln.
(19.08 2015, 18:28)Munich schrieb: [ -> ]Kann nicht mal jemand aus unserem Vorstand öffentlich auf den Tisch hauen und ManUnited verdeutlichen, dass die bald ein Problem mit uns haben werden wenn die weiter an Müller baggern? Rummenigge hat bereits deutlich gesagt, dass Müller NICHT verkauft wird. Generell soll KEIN WEITERER Bayern-Spieler nach Manchester wechseln.
Damit wäre ja dann auch alles gesagt.

(19.08 2015, 18:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.08 2015, 18:28)Munich schrieb: [ -> ]Kann nicht mal jemand aus unserem Vorstand öffentlich auf den Tisch hauen und ManUnited verdeutlichen, dass die bald ein Problem mit uns haben werden wenn die weiter an Müller baggern? Rummenigge hat bereits deutlich gesagt, dass Müller NICHT verkauft wird. Generell soll KEIN WEITERER Bayern-Spieler nach Manchester wechseln.
Damit wäre ja dann auch alles gesagt. 
Ja, aber sie bieten ja weiter für Thomas. Ich würde mir wünschen, dass da noch was von uns kommt Richtung Manchester.
85 Mio.??
Tut dem Jungen was gutes und lasst ihn gehen...
Ich wäre stolz wenn ein beim FC Bayern ausgebildeter Spieler in derartige Dimensionen aufsteigen würde. Völlig egal wie er danach spielt.
Ich finde dass Müller seit der Triple Saison nicht mehr gut gespielt hat. Vielleicht kann er bei Manchester United nochmal aufblühen. Für unser Team finde ich ihn verzichtbar.
Sportlich wäre es sinnvoll ihn zu verkaufen und einen Top-Spieler, wie bspw. Hazard, zu kaufen, aber das wird nicht passieren.
Müller ist in jeder Position vorne solide. Ich bin auch der Meinung, dass er sich in der letzten Zeit gebessert hat. Die Fans wären richtig sauer. Das passt hinten und vorne nicht.
(19.08 2015, 19:50)StepMuc schrieb: [ -> ]85 Mio.??
Tut dem Jungen was gutes und lasst ihn gehen...
Ich wäre stolz wenn ein beim FC Bayern ausgebildeter Spieler in derartige Dimensionen aufsteigen würde. Völlig egal wie er danach spielt.
Ich finde dass Müller seit der Triple Saison nicht mehr gut gespielt hat. Vielleicht kann er bei Manchester United nochmal aufblühen. Für unser Team finde ich ihn verzichtbar.
Müller ist absolut unersetzlich. Er ist immer für ein Tor gut und DER Bayern-Spieler schlechthin. Nein nicht für 150 Mio würde ich unseren Thomas ziehen lassen.
