Ich finds immer noch schade das man wohl nie genau erfahren wird wieviele Vorlagen der Bomber gegeben hat.
Unstoppable. Das Wort fand ich klasse. Nicht vielen spielern kann man das nachsagen. Wenn ich alleine an die 20 Dribblings in den Abwehrspieler von Ribery denke... pro Spiel wohlgemerkt.
Müller ist einfach DER Spieler. Ein Musterprofi mit Witz und Humor aber auch sehr selbstkritisch, mannschaftsdienlich und mega konstant. Unauffällig und doch immer präsent, der perfekte Torriecher und klasse Stellungspiel. Sowohl in der NM als auch bei Bayern absolut unersetzlich und gefühlt 500 Mio wert. Und was vielen auch wichtig ist: eine Identifikationsfigur und Publikumsliebling
Thomas Müller forever FCB, please!
Mourinho warum sie Müller nicht bekommen:
Zitat:Mourinho erklärte auf einer Pressekonferenz: „Ich glaube, es gibt nur drei Vereine auf der Welt, die die Macht haben zu sagen: 'Wir verkaufen nicht.' Das sind Real Madrid, der FC Barcelona und der FC Bayern.“
Um seine These zu belegen, wählte er ein Beispiel: „Ist in England jemand an Thomas Müller interessiert? Ganz sicher. Aber können wir Engländer Thomas Müller von den Bayern wirklich hier herholen? Ich glaube nicht.“
http://www.focus.de/sport/videos/chelsea...68870.html

(10.09 2015, 10:02)StepMuc schrieb: [ -> ]Mourinho warum sie Müller nicht bekommen:
Zitat:Mourinho erklärte auf einer Pressekonferenz: „Ich glaube, es gibt nur drei Vereine auf der Welt, die die Macht haben zu sagen: 'Wir verkaufen nicht.' Das sind Real Madrid, der FC Barcelona und der FC Bayern.“
Um seine These zu belegen, wählte er ein Beispiel: „Ist in England jemand an Thomas Müller interessiert? Ganz sicher. Aber können wir Engländer Thomas Müller von den Bayern wirklich hier herholen? Ich glaube nicht.“
http://www.focus.de/sport/videos/chelsea...68870.html

Geht runter wie Öl, und das vom Trainergott persönlich

Ausnahmsweise ist Mou mal symphatisch und nicht eingebildet und arrogant in seiner Wahrnehmung. Recht hat er !
(11.09 2015, 07:35)MrKlixx schrieb: [ -> ]Ausnahmsweise ist Mou mal symphatisch und nicht eingebildet und arrogant in seiner Wahrnehmung. Recht hat er !
Mou klingt manchmal sympathisch, manchmal arrogant, kommt auch immer drauf an, wer seine Aussagen wie beurteilt. Aber für mich ist er vor allem ganz einfach ehrlich und grade heraus.
Den Engländern dürfte diese Aussage nicht geschmeckt haben.
Ich warte jetzt mal ab wie lange es dauert bis die ersten hier wieder rumunken wenn Müller mal nicht trifft und ein paar schwächere Spiele macht.Dann können es wieder nur die technisch "Hochbegabten"richten?
Ich halte es da lieber mit dem Ausspruch von LvG,"Müller spielt immer". Thomas Müller ist im Verein als Integrationsfigur und sportlich als Scorer überhaupt nicht zu ersetzen.