BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2758c33f6bcd5020bd476a97334e061b.jpg]
Thomas sieht den FC Bayern für ein mögliches aufeinandertreffen mit dem FC Barcelona gut gerüstet:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/ch...elona.html

Mal davon abgesehen das man bevor man an Barca denkt, sich erst mal auf Juve konzentrieren sollten, bin ich bei einem Duell mit Barcelona bis zum Finale eher Skeptisch. 

Barcelona ist verdammt gut drauf und bei wenn wir im Viertel- oder Halbfinale auf sie treffen schätze ich die Chancen auf ein weiterkommen (bein Hin- und Rückspiel) höchstens bei ca 30% ein. 

In einem Finale sind die Chancen höher (ca. 50%). Aber wie gesagt, erst mal Juve und dann sieht man weiter. 
Müller hat nun in der CL/Landesmeisterwettbewerb ein Tor mehr als Gerd (35 zu 34)(allerdings in weitaus mehr Spielen)

Schuppi

Ich glaube die Quote (Tore-Anzahl der Spiele) vom Bomber ist eine für die Ewigkeit!
Müller sieht immer witzig aus, wenn er mit seinen langen Beinen "ohne Muskeln" solche Tricks macht. Wink Schön macht er's.
Müller wird technisch immer noch unterschätzt.
(17.03 2016, 13:01)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich glaube die Quote (Tore-Anzahl der Spiele) vom Bomber ist eine für die Ewigkeit!

Damals wurde Fussball auch noch ganz anders gespielt.
Ohne Torwart ...?

Schuppi

(22.04 2016, 15:41)StepMuc schrieb: [ -> ]
(17.03 2016, 13:01)Schuppi schrieb: [ -> ]Ich glaube die Quote (Tore-Anzahl der Spiele) vom Bomber ist eine für die Ewigkeit!

Damals wurde Fussball auch noch ganz anders gespielt.

Das stellt dir bestimmt niemand in Abrede!
Aber, ich weiß was du meinst, ich habe es mit eigenen Augen gesehen.  Wink

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Gerd was besser konnte als alle Anderen.

Wenn es aber nur um die Zeit geht, könnte man auch die Frage stellen, warum hat es ein Alfredo Di Stéfano oder Ferenc Puskás nicht geschafft eine solche Quote zu erreichen!
Denn zu deren Zeit wurde auch ein "sogenannter" anderer Fußball gespielt.

Man könnte in 30 oder 40 Jahren dann auch sagen, Messi, Ronaldo, alles halb so doll, zu der Zeit wurde ja ein anderer Fußball gespielt!

Ich persönlich halte nichts davon solche Vergleiche anzustellen.
Der Bomber würde auch heute noch die Strafräume unsicher machen, der war genauso unberechenbar wie unser Thomas aber vielleicht sogar noch nen Ticken schneller aufgrund seiner kurzen Haxen. Big Grin