BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Ancelotti in den letzten wichtigen Spielen, z.B. Atletico oder Leipzig, auf Müller in der Startaufstellung verzichtet hat? So ähnlich hatte es auch Pep am Ende gemacht und es hieß: "Wir haben verloren, weil Müller auf der Bank saß."

Im letzten Spiel könnte man (wieder) schön sehen, dass wir im 4-2-4 mit Müller ein großes Loch im Mittelfeld haben. Das liegt natürlich auch etwas an Alonso, der sich zwischen den IV fallen lässt, aber es kann nicht sein, dass selbst Lewy fast an den eigenen 16er muss, damit wir wieder "rauskommen".

Ich denke, dass wir unter Ancelotti, solange unser Kader es zulässt, in den wichtigen Spielen, ähnlich wie unter Pep am Ende, ohne Müller ein 4-3-3 spielen werden. Müller kann dann trotzdem in 95 % der anderen Spiele spielen. Wie seht ihr das?
(23.01 2017, 03:06)Dimi schrieb: [ -> ]Wie seht ihr das?

Ich denke, Müller täte ein Vereinswechsel ganz gut.
Ich denke ihm täten 2-3 Tore mal ganz gut.
(23.01 2017, 08:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke ihm täten 2-3 Tore mal ganz gut.

Das kommt dann von alleine
(23.01 2017, 08:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.01 2017, 08:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke ihm täten 2-3 Tore mal ganz gut.

Ach Hanna......
(23.01 2017, 03:06)Dimi schrieb: [ -> ]Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Ancelotti in den letzten wichtigen Spielen, z.B. Atletico oder Leipzig, auf Müller in der Startaufstellung verzichtet hat? So ähnlich hatte es auch Pep am Ende gemacht und es hieß: "Wir haben verloren, weil Müller auf der Bank saß."

Im letzten Spiel könnte man (wieder) schön sehen, dass wir im 4-2-4 mit Müller ein großes Loch im Mittelfeld haben. Das liegt natürlich auch etwas an Alonso, der sich zwischen den IV fallen lässt, aber es kann nicht sein, dass selbst Lewy fast an den eigenen 16er muss, damit wir wieder "rauskommen".

Ich denke, dass wir unter Ancelotti, solange unser Kader es zulässt, in den wichtigen Spielen, ähnlich wie unter Pep am Ende, ohne Müller ein 4-3-3 spielen werden. Müller kann dann trotzdem in 95 % der anderen Spiele spielen. Wie seht ihr das?

Welche kreativen Spieler haben wir für die nominellen 8er Positionen im 4-3-3 ? Ich bin auch der Meinung, dass dies das bevorzugte System von Ancelotti ist, aber da hängt mehr oder weniger alles von Thiago ab. Ist Thiago 8er, dann muss Alonso schon fast den 6er geben und der wird immer langsamer kommt mir vor, gibt aber Thiago den spielmachenden 6er, müssen wohl Vidal und Kimmich (Sanches) die 8 spielen.

Für ein 4-3-3 erscheint mit die Kaderplanung nicht ganz passend zu sein, da ist viel zu wenig spielerische Qualität im Mittelfeld vorhanden. Die Flügelpositionen hingegen sind in diesem System gut bis sehr gut besetzt. Mit Robben auf rechts und Costa auf links hat man Leipzig wahrlich dominiert und einem Coman traue ich in diesem System am ehesten zu sich als Stammspieler zu entwickeln.
Ich denke bei Ancelotti's bewährter Spielausrichtung, so wie er sich unsere Mannschaft und unser Spiel gerne vorstellt, bleiben leider ein paar Spieler auf der Strecke.
Wie Müller oder Kimmich.
Mal rein Hypothetisch...., Ancelotti führt die Mannschaft so langsam aber sicher in die Erfolgsspur. Und kommt auch in der CL weiter, aber alles auf Kosten dieser zwei Spieler.
Und irgendwann werden sich die zwei überlegen, ob sich doch ein Vereinswechsel als sinnvoll erachtet.

Was werden dann die Herren Hoeneß und Rummenigge tun?
Gehen sie bis zum Schluss den Weg Ancelotti, oder nicht...
(23.01 2017, 09:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(23.01 2017, 08:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ach Hanna......

Wink
Müller auf der 10 war (mal wieder) eine Katastrophe.

Müller auf die Bank. Ribery auf die 10. Carlo, please.
Ach ja, der arme Müller.