Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
Bayernfans lange verteidigt ,
auch weil er sich eine Schwächephase
nach so vielen guten Jahren erlauben darf
(neben Neuer und RiRob).
Aber zur Zeit sollte er besser mal 2 Wochen ne Auszeit nehmen.
In dieser Form keine Hilfe für das Team und besser von
der Bank eingewechselt werden, als so zu beginnen !
(28.01 2017, 20:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
(neben Neuer und RiRob).
Das geht doch nun schon mindestens ein Dreiviertel Jahr, was soll da eine 2-Wöchige Pause bringen? Der braucht einen kompletten Luftaustausch, vielleicht einen Bluttransfer oder ich habs schon gesagt, mal einen anderen Verein. So leid es mir um ihn tun würde. Hier ist einfach die Luft raus, so wie auch bei Lahm, bei Alaba und bei wem nicht noch alles.
(28.01 2017, 20:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
(neben Neuer und RiRob).
Die Auszeit hatte er schon zu Weihnachten, also daran kann es eigentlich wirklich nicht liegen. Es ist aber bei weitem nicht nur Müller muss man sagen, auch wenn er derzeit der ungücklichste Akteur ist. Was ist mti Lahm und Alaba los ? Kommen sie in ihren neuen Rollen wirklich nicht mehr zurecht ? Bei Müller genau das gleiche Problem, die Taktik passt nicht für Müller.
Ich sage mir, jeder erwischt mal einen absoluten Tiefpunkt in seinem Leben und verdient eine zweite Chance, wenn ich das jetzt mal so schreiben darf. Sicher, es zieht sich mit ihm schon lange hin, aber dennoch möchte ich noch etwas geduldig sein. Von mir bekommt er noch Aufschub, immerhin hat das Jahr erst angefangen.
(28.01 2017, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.01 2017, 20:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
(neben Neuer und RiRob).
Die Auszeit hatte er schon zu Weihnachten, also daran kann es eigentlich wirklich nicht liegen. Es ist aber bei weitem nicht nur Müller muss man sagen, auch wenn er derzeit der ungücklichste Akteur ist. Was ist mti Lahm und Alaba los ? Kommen sie in ihren neuen Rollen wirklich nicht mehr zurecht ? Bei Müller genau das gleiche Problem, die Taktik passt nicht für Müller.
Dann muss sich der Carlo halt wieder eine Taktik zurechtlegen, in der Müller besser zurechtkommen!
(28.01 2017, 20:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (28.01 2017, 20:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
(neben Neuer und RiRob).
Das geht doch nun schon mindestens ein Dreiviertel Jahr, was soll da eine 2-Wöchige Pause bringen? Der braucht einen kompletten Luftaustausch, vielleicht einen Bluttransfer oder ich habs schon gesagt, mal einen anderen Verein. So leid es mir um ihn tun würde. Hier ist einfach die Luft raus, so wie auch bei Lahm, bei Alaba und bei wem nicht noch alles.
Also wer alles weg muss und kann nach dir:
Müller, Ribéry, Robben, Alonso, Vidal, Thiago, Alaba, Bernat, Lahm.
(28.01 2017, 23:12)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.01 2017, 20:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (28.01 2017, 20:31)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich hab den Thomas in Gesprächen mit anderen
(neben Neuer und RiRob).
Also wer alles weg muss und kann nach dir:
Müller, Ribéry, Robben, Alonso, Vidal, Thiago, Alaba, Bernat, Lahm.
Endlich hast Du es geschnallt, und für jeden einzelnen endlich einen Weltstar bitte!
Mein Gott, man erkennt den Thomas echt nicht wieder, bei dem was er zur Zeit auf dem Rasen darbietet!
Ob das alles nur dem System, vorhanden oder nicht vorhanden, geschuldet ist, ich weiß es nicht!

Mir tut das einfach nur leid, dass er zur Zeit auch garnichts geregelt bekommt.
Ich hoffe für ihn, dass das Martyrium bald ein Ende hat und er wieder zu seiner Stärke findet.
Am “system“ kann es nicht liegen .. letzte rückrunde und vorallem bei der em hat er den selben rotz gespielt
(29.01 2017, 13:25)davidpollar schrieb: [ -> ]Am “system“ kann es nicht liegen .. letzte rückrunde und vorallem bei der em hat er den selben rotz gespielt
So krass wie es zur Zeit bei ihm ist, habe ich ihn in der Rückrunde nicht in Erinnerung.
Klar war die letzte Rückrunde nicht seine beste Rückrunde, aber so limitiert wie jetzt, ich weiß nicht!