Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
Er lebt von seiner Laufstärke und seinem Instinkt - und fällt der Instinkt bei ihm aus, dann ist er leider ein sehr limitierter Spieler, der unser Team wenig Stärke verleiht.
Aktuell würde ich ihn auf die Bank setzen, das in ihm geschenkte Vertrauen konnte er die letzten Monate leider nicht im Geringsten zurückzahlen.
(02.02 2017, 15:28)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
Er lebt von seiner Laufstärke und seinem Instinkt - und fällt der Instinkt bei ihm aus, dann ist er leider ein sehr limitierter Spieler, der unser Team wenig Stärke verleiht.
Aktuell würde ich ihn auf die Bank setzen, das in ihm geschenkte Vertrauen konnte er die letzten Monate leider nicht im Geringsten zurückzahlen.
Tausch den Namen mit Ronaldo und abgesehen von der Laufstärke sind das sehr ähnliche Spieler

.
(02.02 2017, 15:28)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
Müllers Stärke liegt auch in der schnellen Ballverteilung mit einer einzigen Berührung im Strafraum. Das Problem ist aber, dazu kommen wir unter Ancelotti bislang (und in den Spielen von Pep in der letzten Rückrunde) kaum mehr in den gefährlichen Slot vor dem Tor. Unter Pep hat das teilweise hervorragend mit Müller als HS/MS funktioniert.
Solche Phasen hat jeder Spieler mal, Wir Jammern hier auf sehr hohem Niveau, aufgrund seiner überragenden Leistungen der letzten Jahre. Der Thomas wird sich schon noch in der laufenden Rückrunde bewähren und das ein oder andere Tor schießen, da bin ich mir ganz sicher.
(02.02 2017, 15:32)merengue schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 15:28)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
Tausch den Namen mit Ronaldo und abgesehen von der Laufstärke sind das sehr ähnliche Spieler
.
Das kannst Du nicht ernst meinen. Ja, Ronaldo muss man nicht mögen, aber er macht auch Tore aus dem Nichts.
"Mir fällt auf, dass er sich im Strafraum immer in die Position bringen will, aus der er den Ball nur noch aus einem Meter ins Tor schießen muss", erklärte Klose im kicker.
Eigentlich ein Teufelskreis. Er muss halt irgendwie ein Tor schießen und das weiß er auch, aber das verhindert auf der anderen Seite auch seinen Instinkt.
(02.02 2017, 16:48)Dimi schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 15:32)merengue schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 15:28)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
.
Das kannst Du nicht ernst meinen. Ja, Ronaldo muss man nicht mögen, aber er macht auch Tore aus dem Nichts.
Außer bei Freistößen

Aus meiner Sicht ist der Müller eigentlich bei jedem Spiel dabei. Vielleicht sollte er erstmal nur trainieren und bei 1-2 Spielen mal auf der Bank sitzen und sich eine doch eine Pause gönnen. Nicht, dass ich jetzt dafür wäre, aber manchmal muss man eine kurze Pause einlegen um den nächsten Erfolg zu erreichen.
(02.02 2017, 17:49)lavl schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 16:48)Dimi schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 15:32)merengue schrieb: [ -> ] (02.02 2017, 15:28)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vom spielerischen her ist Müller einer der schwächsten im Team. Weder ist er noch besonders gut am Ball, noch hat er einen besonders harten und platzierten Schuss.
.
Außer bei Freistößen 
Doch letzte Woche. Dimi der momentane Ronaldo,32-Jährig, ist ein ehemaliger Topspieler.
Was für Schwachsinn.
Er ist kein Edeltechniker, aber einfach mal nen Zusammenschnitt der Tore die letzten paar Jahre anschauen. Scheinbar warst du ja im Urlaub aufm Mond.
Müller hat keinen platzierten Schuss :roflmao: