BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (25) Thomas Müller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anders kann er es nicht...
Finesse ist nicht sein Ding Wink
Müller gerade sinngemäß: Das war kein typischer Müller. Hab ja nen Tor gemacht. Big Grin
(19.03 2017, 19:31)Jano schrieb: [ -> ]Müller gerade sinngemäß: Das war kein typischer Müller. Hab ja nen Tor gemacht. Big Grin

Big Grin
Ich freue mich riesig für Thomas und gönne es ihm von Herzen.
Er rennt, ackert und schuftet was die Beine hergeben und jetzt kommt auch mal eine kleine Belohnung zurück. Mehr als verdient.
Klasse Ballanahme war das.
Schön, dass er wieder ein Tor gemacht hat. Das freut mich total. Big Grin Harte Arbeit zahlt sich irgendwann eben doch aus. Smile
Genau, Kopf hoch und Arschbacken zusammenkneifen. Erfolg mußt Du Dir erarbeiten. Thomas ist auch einer unserer absoluten Fighter.
fcbjubel
So nach und nach findet auch Thomas das Tor wieder.
Der beste Beweis, dass sich stetige Arbeit, niemals aufgeben immer wieder lohnt. Gerade er, der quasi unkaputtbar ist, kann noch sehr wichtig im Endspurt der Saison werden. Umso schöner, dass sein Riecher wieder besser funktioniert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Ich bin ja nur froh, dass er sich gestern nicht noch verletzt hat!

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber letztes Jahr, oder in den Jahren davor, hätte er es bestimmt.
Vielleicht ist nun die Seuche entgültig vorbei Wink
(02.04 2017, 12:11)lavl schrieb: [ -> ]Ich bin ja nur froh, dass er sich gestern nicht noch verletzt hat!

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber letztes Jahr, oder in den Jahren davor, hätte er es bestimmt.
Vielleicht ist nun die Seuche entgültig vorbei Wink
Ne Müller war schon immer unkaputtbar